Seite 1 von 1

ZRX Federbeine

Verfasst: Montag 28. März 2016, 19:39
von marcel
Moin!

Habe mir letztes Jahr ZRX Federbeine ersteigert, welche ich jetzt einbauen wollte. Das ich den Kettenschutz ausschneiden muss, weiß ich. Allerdings stört auch die Bremsleitung auf der anderen Seite :?
Muss die auch verlegt werden?

Gruß

Marcel

Re: ZRX Federbeine

Verfasst: Montag 28. März 2016, 20:10
von j-o-e
Hab bei mir nix geändert, passten so ...

Gruss Jürgen

Re: ZRX Federbeine

Verfasst: Montag 28. März 2016, 21:11
von Hans-Dieter
Obacht, Zrx 1100 ist schmaler, die 12er Beine sind breiter.

Wie im normalen Leben auch. :mrgreen:

Die Bremsleitung anpassen und mit Kabelbinder sichern, aber nicht fest zuziehen.

Re: ZRX Federbeine

Verfasst: Dienstag 29. März 2016, 09:32
von Subway
Hatte bei meinen 12ern auch keine Probleme. Anscheinend liegen die Leitungen manchmal wohl etwas anders.
Wie H.-D. schon schreibt, so verlegen und sichern, das sie nirgends scheuern können.

Re: ZRX Federbeine

Verfasst: Dienstag 29. März 2016, 16:48
von marcel
Danke!
Mal sehen, was der TÜV dazu sagt...

Gruß Marcel