Seite 1 von 1

1. Stammtisch 2016

Verfasst: Freitag 12. Februar 2016, 20:26
von Z-master
so - dann bitte mal jeder eintragen!
Würde mich freuen wenn man möglichst viele Leut zusammen bringt! Location is offen - bewegt sich irgendwo zwischen Garmisch und ViLsbiburg :mrgreen: :mrgreen: machen wir dann separat aus - Vorschläge willkommen!

Grüße

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Samstag 13. Februar 2016, 19:18
von BigBlock
Daniel
Ich kaufe Dir ein "l", bei unklarer Aussprache hört sich das sonst an wie "Pissbiburg"

Holger, der jetzt dringend mal zum müssen muß

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Sonntag 14. Februar 2016, 18:07
von Simsondevil
Mir egal, ich weiß heute eh noch nicht was ich da treibe :lol:

Aber entweder Freitag Abends ab 20 Uhr oder Samstag egal wann...

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Sonntag 14. Februar 2016, 18:29
von Z-master
@Mike: dann haste dich aber vertipppt oder??

Grüße

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Dienstag 16. Februar 2016, 18:11
von BigBlock
Bin ab dem 13.03 für ca. 2 Wochen auf Geschäftsreise, wär schön wenn's vorher klappt. Ansonsten bin ich terminlich flexibel.

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Sonntag 21. Februar 2016, 20:50
von BigBlock
Ich wäre nach wie vor hierfür zu begeistern {[]}

http://gasthaus-siebenbrunn.de/

Übrigens, am 5/6 März ist Motorradausstellung in Eggenfelden, http://www.msc-zeilarn-ev.de

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Sonntag 21. Februar 2016, 22:09
von Z-master
Fassen wir den 5.3.2016 ins Auge?? bitte ein kurzes PASST!

Grüße

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Dienstag 23. Februar 2016, 09:28
von German
PASST!

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Dienstag 23. Februar 2016, 18:09
von Z-master
also am 5. im Siebenbrunn?

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Dienstag 23. Februar 2016, 18:22
von BvomSee
passt auch bei mir :)

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Dienstag 23. Februar 2016, 18:43
von Z-master
Uhrzeit?? wer reserviert - schätze mal für 8 Personoen oder????

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Dienstag 23. Februar 2016, 19:45
von Z-master
ok - ok 18.00 passt für mich!

das sind dann:

Mike - 2 Personen
German - 1 Person
Holger - 1 Person
Bernhard -1 Person
Daniel - 1 oder 3 Personen
Floh - ???? bitte um Meldung!!!

der Captain hat leider abgesagt, von Günther weiß ich nix :( :(
Macht dann 9 Personen ! Wer reserviert?

Grüße

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Dienstag 23. Februar 2016, 19:49
von Simsondevil
Dabei {[]}

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Dienstag 23. Februar 2016, 20:29
von Z-master
Danke!! mach mal für 10 Pers. falls zufällig noch einer spontan auftaucht ...

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Dienstag 23. Februar 2016, 21:22
von BvomSee
Klasse! Freu mich euch mal kennen zu lernen :wink:
Uhrzeit ist auch prima!
LG

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Dienstag 23. Februar 2016, 21:29
von Z-master
und daran denken Leute - Fotos von den Mopeds mitbringen, wir brauchen doch was zu kucken!!!

Grüße

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Dienstag 23. Februar 2016, 21:33
von Simsondevil
Ich roll mit meiner bis auf den Parkplatz... Für die 800m muß ich den Motor nichmal anmachen :mrgreen:

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2016, 09:04
von Dirty Harry
BvomSee hat geschrieben:Klasse!Freu mich euch mal kennen zu lernen:wink:
Uhrzeit ist auch prima!
LG
Ob Du das nach dem Abend auch noch sagst :?: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß Euch allen.

Harry

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2016, 09:07
von BvomSee
Dirty Harry hat geschrieben:
BvomSee hat geschrieben:Klasse!Freu mich euch mal kennen zu lernen:wink:
Uhrzeit ist auch prima!
LG
Ob Du das nach dem Abend auch noch sagst :?: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

Viel Spaß Euch allen.

Harry
lach :D
ich werde berichten ....

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2016, 12:39
von BvomSee
wudl hat geschrieben:Die Reservierung 10 Personen ist jetzt fix für den 5 März ab 18h ;)
Gruß Mike
Danke. :) I gfrei mi auf eich...

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Freitag 26. Februar 2016, 09:47
von BigBlock
Mit meinem jetzt 29 Beiträge, Wer-Wo-Wann geklärt, muß ein neuer Rekord sein :lol: {[]}

Bayerns wilder :lol: Süd-Osten trifft sich im Münchner Süden, wir finden das ist SPITZE :wink:

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Freitag 26. Februar 2016, 12:55
von BvomSee
Hihi... Ajooo... Redn kemma mia hoid :lol: :lol: :lol:

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Freitag 26. Februar 2016, 13:59
von BigBlock
Ach ja, die Münchner haben ja auch einen eigenen Stammtisch, liest denn da keiner mit :?: :(

Bigfoot :?: lass Dich nicht so lange bitten :D

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Montag 29. Februar 2016, 22:03
von BigBlock
Nachdem hier nix los ist, denke ich, Ihr werdet alle in Euch gehen und für Samstag vorbereiten

die Jeans von vorletzter Woche nochmal aus Muttis Wäsche rauszerren
die Jacke durch den Dreck ziehen
die Stiefel mit Schlamm und altem Motorenöl bespritzen
den Dreck aus der Werkstatt mit den Fingernägel zusammenkratzen

:mrgreen:

... nur noch 5mal Schlafen {[]}

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Montag 29. Februar 2016, 22:19
von Z-master
Samstag is fix - aber definitiv mit der Dose....

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Dienstag 1. März 2016, 00:12
von Simsondevil
Samstag ist fix, aber definitiv zu Fuß :P

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Dienstag 1. März 2016, 07:29
von BvomSee
Stimmt, Samstag ist fix. Mal schauen, wie man bis dahin hinkommen kann... gerade bissl viel Schnee fürs Moped ;) Aber an Durscht bring I mit.... wenn das mal nix ist :lol: :lol: :lol: :twisted:

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Freitag 4. März 2016, 18:33
von BigBlock
wudl hat geschrieben:Die Reservierung 10 Personen ist jetzt fix für den 5 März ab 18h ;)
Gruß Mike
In anderen Freds wird gerade die Tischform diskutiert, ob rund, lang oder kurz :roll:

Mike, ich hoffe unserer ist ein Tischlein deck dich, groß und hat vier Beiner an jeder Ecke einer :lol:

Ach so, der Tisch ist reserviert auf Mike Wudl oder Mike aus Garmisch :?:

Noch einmal Schlafen, ich bin so aufgeregt, bis morgen und allen eine gute Anreise :!: {[]}

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Freitag 4. März 2016, 21:37
von BvomSee
Kinners...ich freu mich total :lol: :lol:

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Freitag 4. März 2016, 21:43
von Dirty Harry
Viel Spaß Euch morgen {[]} , wäre ja auch gerne gekommen, aber dann darf ich nächste Woche nicht mehr an den runden, langen, eckigen Tisch. :( {[]}

Harry, der sich auf nächste Woche freut :mrgreen:

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Sonntag 6. März 2016, 00:15
von Simsondevil
Danke für den netten Abend... {[]}

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Sonntag 6. März 2016, 12:42
von BvomSee
Hey Leuds,

hat wirklich Spass gemacht und war schön Euch einmal kennen zu lernen!
Und Harry: es war alles ganz harmlos, das sind doch auch nur genau wie ich ein wenig schräge, Zephyrfahrende, Katzen-hörige Mitfünfziger (okok nicht alle ...), die gerne einmal ein Bierchen zusammen trinken und ratschen... hihi

Danke Euch für den schönen Abend und bis bald, ich freue mich schon aufs nächste Mal ...
gleich kommt noch ein kleines Erlebnis von meiner Heimfahrt... als kleines Drehbuch verfasst:

Gruß Bernhard

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Sonntag 6. März 2016, 12:48
von BvomSee
Erlebnisse nach einem Zephyrstammtisch, erster Akt:

Szene: eine dunkle Strasse, ca. 500m hinter der Stammtischkneipe, es schneit aus Eimern, die Sicht ist schlecht.
B steht an einer Ampel und sucht den Heimweg.
Ein paar Hundert Meter weiter bemerkt B hinter sich eine Lichthupe. Er schaut in den Rückspiegel und sieht ein rotes Schild mit dem Blinkzeichen: HALT!!
Fährt rechts ran und öffnet die Fahrertür.

Auftritt grünes Männchen von links mit barscher Stimme: STEIGEN SIE AUS
und: VERKERHSKONTROLLE, FÜHRER- UND FAHRZEUGSCHEIN
Ich: steige aus und zücke meine Geldbörse.
Mein Gehirn so: shit, shit, shit!!
das güne Männchen: schaut auf das Bild im Führerschein, dann auf mich, wieder auf das Bild...
ich so: ja das bin ich wirklich!
grünes Männchen: grinst
Auftritt 2. grünes Männchen von rechts
Gehirn so: shit, wo kommt der denn auf einmal her? Ich bin umzingelt!
2. grünes Männchen mit ebenfalls barscher Stimme: WO KOMMEN SIE HER?
ich so: von dahinten (zeige die Richtung), vom Zoo..
1. grünes Männchen: HABEN SIE ETWAS GETRUNKEN?
ich so: ja klar, zum Essen ein Radler...
Gehirn so: shit, shit, shit!!! (zählt in Gedanken alle Getränke auf...) Das könnte reichen....
Es schneit noch immer stark und wird langsam richtig nass ...
1. grünes Männchen (etwas freundlicher): sind Sie mit einer Alkoholkontrolle einverstanden? Wollen mal schauen, ob das mit einem Radler auch stimmt!
Gehirn so: shit, shit, shit!!
Ich so: ja natürlich (grinse etwas unbeholfen)
1. grünes Männchen (holt ein überdimensionales Handy aus dem grünen Wagen und steckt ein Röhrchen drauf): Haben Sie so etwas schon einmal gemacht?
Ich so: ja schon, aber das ist viele Jahre her...
puste ganz sachte in das Gerät...
1. grünes Männchen: FESTER; LOS JETZT! SIE MÜSSEN GANZ FESTE HINEINPUSTEN!
Ich so: puste jetzt ein bissl doller hinein
Gehirn so: shit, shit, shit, was mache ich jetzt??? (Panikschweiss kriecht langsam über den Rücken...)
Gerät: piept
1. grünes Männchen (dreht sich weg und kontrolliert den Wert auf der Anzeige): ALSO GUT DANN, GUTE FAHRT NOCH (gibt mir die mittlerweile vollkommen durchweichten Papiere zurück).
Ich so: ^^
Gehirn so: ???? Was war das denn???? und Puuuuhhhhh... nix wie weg!!!

Und die Moral von der Geschicht?
DON`T DRINK N DRIVE!! Das kann auch mal wirklich ins Auge gehen...
Habt alle ein schönes Restwochenende, Das hat trotzdem echt Spass gemacht mit Euch...

Bernhard, der nie wieder einen Schnaps trinkt vor dem Autofahren :shock: :shock: :shock:

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Sonntag 6. März 2016, 12:52
von Dirty Harry
BvomSee hat geschrieben:Hey Leuds,

hat wirklich Spass gemacht und war schön Euch einmal kennen zu lernen!
Und Harry: es war alles ganz harmlos, das sind doch auch nur genau wie ich ein wenig schräge, Zephyrfahrende, Katzen-hörige Mitfünfziger (okok nicht alle ...), die gerne einmal ein Bierchen zusammen trinken und ratschen... hihi

Danke Euch für den schönen Abend und bis bald, ich freue mich scon aufs nächste Mal ...
gleich kommt noch ein kleines Erlebnis von meiner Heimfahrt... als kleines Drehbuch verfasst:

Gruß Bernhard
Dann bist Du also genauso krank wie die Anderen auch, dann kannst Du nächsten Samstag zu unserem Stammi kommen, dann siehst Du mal, das alles noch verschärfter geht. :wink: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Harry, total verstrahlt :shock:

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Sonntag 6. März 2016, 12:56
von Dirty Harry
@Bernhard
Super Beitrag mit der Kontrolle. {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]}

Ich bin da auch immer etwas leichtsinnig, hat mir aber jetzt zu denken gegeben, werde nächsten Samstag auf die geliebte Hopfenkaltschale wohl verzichten. [{}]

Harry

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Sonntag 6. März 2016, 12:57
von BvomSee
Dirty Harry hat geschrieben:
BvomSee hat geschrieben:Hey Leuds,

hat wirklich Spass gemacht und war schön Euch einmal kennen zu lernen!
Und Harry: es war alles ganz harmlos, das sind doch auch nur genau wie ich ein wenig schräge, Zephyrfahrende, Katzen-hörige Mitfünfziger (okok nicht alle ...), die gerne einmal ein Bierchen zusammen trinken und ratschen... hihi

Danke Euch für den schönen Abend und bis bald, ich freue mich scon aufs nächste Mal ...
gleich kommt noch ein kleines Erlebnis von meiner Heimfahrt... als kleines Drehbuch verfasst:

Gruß Bernhard
Dann bist Du also genauso krank wie die Anderen auch, dann kannst Du nächsten Samstag zu unserem Stammi kommen, dann siehst Du mal, das alles noch verschärfter geht. :wink: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Harry, total verstrahlt :shock:
Schade, kann leider nicht, aber ich sehe Euch sicher im Juni spätestens! :lol: :lol: {[]}

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Sonntag 6. März 2016, 17:37
von BigBlock
So, so, so, so...

Der Bernhard immer der Leiseste am Tisch, schüchtern mit Knopf im Ohr und dann kann der solche Geschichten erzählen {[]} keine Ahnung wo der sonst noch war :?:

Ein sehr schöner Abend :!: und das nächste Mal sollen wir auf den runden Tisch im Nachbarraum bestehen, es lässt sich einfach besser "Schwafeln" :lol:

@ SimsonDevil
Bitte unbedingt Avatar erneuern

Bilder beim nächsten Post, muss mich erst von den Katern und Katzen erholen :mrgreen:

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Sonntag 6. März 2016, 18:25
von BigBlock
20160305_212053.jpg
20160305_211910.jpg
20160305_212635.jpg
20160305_212619.jpg
20160305_212607.jpg
20160305_212547.jpg

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Sonntag 6. März 2016, 19:20
von Simsondevil
Was is denn an meinem Avatar so schlimm? :shock:

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Sonntag 6. März 2016, 19:41
von BigBlock
spässle, in der realen Welt schaug'st grösser aus :D

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Montag 7. März 2016, 07:07
von BvomSee
Danke für die schönen Bilder :) :)
Ich wünsche EUch allen eine coole Woche!

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Montag 7. März 2016, 11:56
von German
BvomSee hat geschrieben:es war alles ganz harmlos
Abgesehen von der Nötigung zum Willi-Trinken ... :lol:

War wieder mal ein netter Abend, freu mich schon aufs nächste mal.

@Daniel: kannst mir bitte nochmal die Kontaktdaten von den Motorinstandsetzern schicken?
BvomSee hat geschrieben:das sind doch auch nur genau wie ich ein wenig schräge, Zephyrfahrende, Katzen-hörige Mitfünfziger (okok nicht alle ...)
@Harry: Wie hoch ist denn im Süd-Westen der Anteil der Katzen-Narrischen?

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Montag 7. März 2016, 11:59
von Simsondevil
Das nexte Mal aber bitte ohne Oma, Sanka und Seitenlage :wink:

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Montag 7. März 2016, 12:15
von Dirty Harry
German hat geschrieben: @Harry: Wie hoch ist denn im Süd-Westen der Anteil der Katzen-Narrischen?
:?: :?: :?: :?: :?: :?:

Harry :?

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Mittwoch 9. März 2016, 18:59
von BigBlock
Simsondevil hat geschrieben:Das nexte Mal aber bitte ohne Oma, Sanka und Seitenlage :wink:
Kaum im Hotel angekommen, eingecheckt und das feierabendbier an der Bar bestellt, hauts einen gast(80) von der Treppe aus dem ersten Stock hinunter! Das Hotel jedenfalls erstmal sanka und ich auf den Schreck noch ein Bier gerufen. Dejavu? Liegst an mir?
Ich werde das heute noch mithilfe einiger Cervecas analysieren

Holger, in barca

Re: 1. Stammtisch 2016

Verfasst: Donnerstag 10. März 2016, 06:54
von BvomSee
oh wei.... habe eine angenehme Dienstreise ;)
Es ist hoffentlich bissl wärmer in Barcelona als hier.... brrrr Nebel und max. 2 Grad :(

LG