auspuff saubermachen

Antworten
Simi

auspuff saubermachen

#1

Beitrag von Simi »

kann ich an meinen krümmer/auspuff mit flugrostentferner ran um den sauberzumachen???
hab irgendwie schiss dass die verchromung weg geht..
danke im vorraus

simi
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

#2

Beitrag von DUKE »

Hi,


Du versuchst es am besten mal mit Autosol oder noch besser ist Sidol, letztes bekommst Du in einigen Supermärkten.



MfG, DUKE 8)
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
Simi

#3

Beitrag von Simi »

ich hab jetzt allerdings schon so nen Flugrostenferner von SONAX hier rumstehen sollte ich den lieber nicht nehmen?

http://thumbs2.ebaystatic.com/pict/2301 ... 8080_1.jpg
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

#4

Beitrag von DUKE »

Hi,


selbstverständlich kannst Du auch diesen benutzen, schaden kann er ja nicht :) :wink:



MfG, DUKE 8)
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
Simi

#5

Beitrag von Simi »

na dann bin ich ja beruhigt....ich dachte der greift jetzt irgendwie meine chromschicht an

danksche....
muskelkater

#6

Beitrag von muskelkater »

Ich benutze immer 000er Stahlwolle. Damit geht das sehr schnell und sehr schonend. Billig ist das Zeug auch noch - was will man mehr?

MfG
rennflo

#7

Beitrag von rennflo »

guuude also was ich empfehlen kann ist BELGOM das ist eigentlich alu politur hat auch kleine schleifpartikelchen drin geht super mit weg denke mal so wie mit autosoll oder so

mfg
Antworten