Seite 1 von 1

KETTENRADTRÄGER bei 1100 Zephyr Speichen-Gußfelge gleich??

Verfasst: Montag 4. Januar 2016, 20:46
von 0815bolzen
Hallo erst mal, ein "Frohes und gesundes neues Jahr"! Ich hätte mal wieder eine Frage an die Profis. Der Kettenradträger bei der 11er Zephyr, ist der beim Speichenmodell und bei der Gußfelge identisch, oder gibt es Unterschiede? Ich freue mich über eure Zuschriften und bedanke mich im voraus.

Gruß Werner

Re: KETTENRADTRÄGER bei 1100 Zephyr Speichen-Gußfelge gleich??

Verfasst: Dienstag 5. Januar 2016, 10:52
von Zeferl
Sei nicht so freundlich,
das sind die hier nicht gewohnt! :wink:

Re: KETTENRADTRÄGER bei 1100 Zephyr Speichen-Gußfelge gleich??

Verfasst: Dienstag 5. Januar 2016, 12:06
von Hans-Dieter
Habe mal die Teilenummern der A4 = Bj 95 mit der B1 = 96 verglichen

A4 = 42033-1152-EZ Quelle https://www.kawasaki.com/Parts/PartsDia ... /ZR1100-A4

B1 = 42033-1216-EZ Quelle http://www.cmsnl.com/products/kawasaki- ... oujPujhCWg

Gehe also mal stark davon aus, dass diese nicht kompatibel sind.

Kann Dir mit erster Hand Infos leider nicht dienen, da ich in meiner A4 WiWo Räder verbaut habe.

Re: KETTENRADTRÄGER bei 1100 Zephyr Speichen-Gußfelge gleich??

Verfasst: Dienstag 5. Januar 2016, 18:04
von Dirty Harry
Zeferl hat geschrieben:Sei nicht so freundlich,
das sind die hier nicht gewohnt! :wink:
{[]} :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: {[]}

Harry

Re: KETTENRADTRÄGER bei 1100 Zephyr Speichen-Gußfelge gleich??

Verfasst: Mittwoch 6. Januar 2016, 16:19
von Z-master
Tja - auf diese Teilenummern ist kein Verlass mehr, habe in den Listen der 750er auch schon Fehler gefunden :mrgreen: :mrgreen:

Nachdem der KRT der 11er Speiche auch noch Grau ist würde ich instinktiv mal behaupten dass der identisch ist (bei der 750er kann ich das mit gewissheit sagen!) Hinten sollte bei der 11er alles passen, vorne brauchst du die passenden Tauchrohre für die B-Sättel! (oder ne ganze B-Gabel ;))

Hier nochmal eine Info vom Duke - Thema wurde schonmal diskutiert:

http://www.zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopic.php?t=1507

Grüße

Re: KETTENRADTRÄGER bei 1100 Zephyr Speichen-Gußfelge gleich??

Verfasst: Mittwoch 10. Februar 2016, 17:32
von Rabbit
@Werner
Das passt PnP! {[]} Weiß ich aus eigener Erfahrung. :wink:
@ HD
Die Teilenummern ändern sich schon wenn sich nur die Farbe (minimal) ändert. Da fällt der Vergleich schon schwer. :?

Re: KETTENRADTRÄGER bei 1100 Zephyr Speichen-Gußfelge gleich??

Verfasst: Donnerstag 11. Februar 2016, 18:32
von 0815bolzen
Hallo allerseits,

vielen Dank für eure Beiträge, {[]} das Thema ist durch! Ich habe mir das Teil gekauft :D , noch nicht eingebaut, sollte passen!

Gruß Werner