Seite 1 von 1

Aus 2 mach 1

Verfasst: Dienstag 17. November 2015, 09:28
von Hans-Dieter
Auf besonderen Wunsch eines Einzelnen unterbreche ich bei einem Kaffee die heutige Arbeit um den Werdegang zu dokumentieren :mrgreen: :mrgreen:

In der Tat: Regen, 8 Grad Außentemperatur und so habe ich gestern abend angefangen aus 2 eine zu machen. Heute hat mich ein Magen Darm Infekt lahm gelegt, ich lasse mir etwas durch den Kopf gehen :| dann geht es am Freitag weiter {[]}

Die Vorgeschichte setze ich als bekannt voraus. Der Elferjäger aus dem grünen Wald rollt nun seine letzen Meter, um seine Gene in einer anderen für würdig befundenen Zephyr zu vererben. :P
http://abload.de/img/auszweimacheine1uhqz5.jpg

http://abload.de/img/auszweimacheine2oep66.jpg

Re: Aus 2 mach 1

Verfasst: Dienstag 17. November 2015, 10:26
von Subway
Cool, bin gespannt. :P Wird sicherlich wieder ein wunderschönes Moped draus. {[]}

Re: Aus 2 mach 1

Verfasst: Dienstag 17. November 2015, 10:52
von Saflo
Moin,

erstmal gute Besserung !!!

Aber sach´ ma - hast Du auch noch Familie und Beruf :?: :roll: :?:

Oder ist da auf dem zweiten Bild links hinter dem grünen (sicher limegreen !!!) Vorhang gleich Dein Bett ?

So viel, wie Du fährst, schraubst und dann noch postest, sehe ich meine Moppeds noch nicht mal, geschweige denn,

drauf zu sitzen :cry: :cry: :cry:

Grüße

Stefan

Re: Aus 2 mach 1

Verfasst: Dienstag 17. November 2015, 12:19
von Dirty Harry
Saflo hat geschrieben:Moin,

erstmal gute Besserung !!! Da schließe ich mich an!
Aber sach´ ma - hast Du auch noch Familie und Beruf :?: :roll: :?:

Oder ist da auf dem zweiten Bild links hinter dem grünen (sicher limegreen !!!) Vorhang gleich Dein Bett ?

So viel, wie Du fährst, schraubst und dann noch postest, sehe ich meine Moppeds noch nicht mal, geschweige denn,

drauf zu sitzen :cry: :cry: :cry: Genau das Gleiche habe ich auch schon gedacht.

Grüße

Stefan

Harry

Re: Aus 2 mach 1

Verfasst: Dienstag 17. November 2015, 12:21
von Hans-Dieter
@ Stefan und Harry Die Nacht ist nicht nur zum Schlafen da :wink: :mrgreen:

Der Vorhang ist für den Winter. Ich habe die Garage zweigeteilt. Das Schrauberdepartment kann ich so besser heizen. Vorne steht das Auto, wenn es denn rein darf und die Plätze nicht belegt sind :roll:
Was kann denn im Home of Kawasaki für eine andere Farbe als Limegreen, Ebony Black und Firecracker Red stehen :lol: :lol:

Re: Aus 2 mach 1

Verfasst: Dienstag 17. November 2015, 12:31
von Dirty Harry
Hans-Dieter hat geschrieben:Was kann denn im Home of Kawasaki für eine andere Farbe als Limegreen, Ebony Black und Firecracker Red stehen :lol: :lol:
Shitbrown :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Harry, der an die Kackarbeit muß [{}]

Re: Aus 2 mach 1

Verfasst: Dienstag 17. November 2015, 17:06
von Zeferl
"....Magen Darm Infekt lahm gelegt, ich lasse mir etwas durch den Kopf gehen...."

Ich würde das schnell woanders durchgehen lassen! ;-)

Re: Aus 2 mach 1

Verfasst: Donnerstag 19. November 2015, 20:00
von Blacksa88a
Gib Ihm Aber die bremse mit nach hause das er Üben kann.
Gute Besserung, Guru

Re: Aus 2 mach 1

Verfasst: Freitag 20. November 2015, 13:16
von Mac
Boah... - HD ! hast Du ne schöne Garage... :shock:
Ich will auch wieder sowas haben... :cry:

Re: Aus 2 mach 1

Verfasst: Freitag 20. November 2015, 17:22
von Dirty Harry
Garage,...................

.......................das ist sein Wohnzimmer und er hat ne gutmütige Frau, daß er die Mühlen da parken darf. :lol: :lol: :lol:

Harry

Re: Aus 2 mach 1

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 09:14
von PuschkinSky
beim HD denk ich mir auch nur immer wieder ... wird perfekt :roll: was sonst!

aber über die winterzeit sicher ne schöne arbeit ;) :mrgreen:

Re: Aus 2 mach 1

Verfasst: Sonntag 20. Dezember 2015, 11:33
von Hans-Dieter
das neue, alte Herz ist verpflanzt. Weitere Teile sind in Auftrag gegeben worden. {[]} Die Fertigstellung ist für Ende Februar geplant :P

http://abload.de/img/aus2macheine3o6jd8.jpg

Re: Aus 2 mach 1

Verfasst: Montag 28. Dezember 2015, 12:58
von PuschkinSky
feini feini 8) {[]} {[]}

Re: Aus 2 mach 1

Verfasst: Dienstag 10. Mai 2016, 18:29
von Zerby
Hans-Dieter hat geschrieben:Auf besonderen Wunsch eines Einzelnen unterbreche ich bei einem Kaffee die heutige Arbeit um den Werdegang zu dokumentieren :mrgreen: :mrgreen:

In der Tat: Regen, 8 Grad Außentemperatur und so habe ich gestern abend angefangen aus 2 eine zu machen. Heute hat mich ein Magen Darm Infekt lahm gelegt, ich lasse mir etwas durch den Kopf gehen :| dann geht es am Freitag weiter {[]}

Die Vorgeschichte setze ich als bekannt voraus. Der Elferjäger aus dem grünen Wald rollt nun seine letzen Meter, um seine Gene in einer anderen für würdig befundenen Zephyr zu vererben. :P
http://abload.de/img/auszweimacheine1uhqz5.jpg

http://abload.de/img/auszweimacheine2oep66.jpg

=============================================================================
Hier nochmal die Vorgeschichte, zur Erinnerung:

http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopi ... 50#p103467

=============================================================================
Und hier das "fast" fertige Endergebniss.
image.jpeg
image.jpeg
Danke für den unermüdlichen Einsatz von Hans-Dieter :!: :!: :!: