Bremssattel Alternative

Antworten
Benutzeravatar
c-zett
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 05:50
Kontaktdaten:

Bremssattel Alternative

#1

Beitrag von c-zett »

Moin zusammen,

ich bin irgendwie zu blöd...

Habe in dem vorhandenen Thread " Alternativen Bremssättel " ne Frage gestellt, aber der Thread taucht nicht in Aktive Themen auf, und meine Frage steht in dem Thread irgendwo und nicht als letztes.

Nun versuch ich mal mit einem neuen Thread.

Weiss einer ob es für die 750er auch für hinten eine schwarzeloxierte Bremssattel Alternative gibt?

Eventuell auch von der SV650 ?

Greetz Dirk

PS: kann das einer von den Forumsbetreibern wieder korrigieren? und mir erklären was ich falsch mache?
Benutzeravatar
Zerby
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 12:10
Wohnort: bei Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel Alternative

#2

Beitrag von Zerby »

Noch mal hier.
Der von der SV passt nicht, habe ich selbst schon versucht.
Zerby
------------------------------------------------
Ich kenne die Frage nicht, aber
Motorradfahren ist definitiv die Antwort.
Benutzeravatar
c-zett
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 05:50
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel Alternative

#3

Beitrag von c-zett »

Danke...
Na mal sehen vielleicht weiss ja noch einer was..
Hans-Dieter

Re: Bremssattel Alternative

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

Kann dir mit Sicherheit sagen, daß da nix plug and play passt. Mit anpassen, anderem Bremssattelhalter sowie es Opodeldok gemacht hat ist möglich.
Benutzeravatar
c-zett
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 05:50
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel Alternative

#5

Beitrag von c-zett »

Ok. .danke für die info...

Greetz Dirk
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel Alternative

#6

Beitrag von Blacksa88a »

Warum läßt du ihn nicht einfach Pulver? Kost nix und hält
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
c-zett
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 05:50
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel Alternative

#7

Beitrag von c-zett »

Klar letztlich werde ich den wohl überarbeiten...aber warscheinlich lackieren...gebe nicht gerne Arbeiten aus dem Haus...meistens kannste da nacharbeiten...
Hatte einfach gehofft es gibt einen eloxierten der passt..Die vorderen hab ich ja auch lackiert...hab erst später gelesen das es eloxierte für vorne gibt.
Greetz Dirk
Antworten