Seite 1 von 1

Erste Umbauten sind erledigt

Verfasst: Montag 13. Juli 2015, 16:52
von Lupo
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... sl6bie.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... fkrx76.jpg

Heute ist das Steelbike Heck gekommen und wurde gleich montiert. Andere Sitzbank ebenfalls.

Änderungen zum Originalzustand:
-Steelbike Heck
-RF Auspuffanlage
-RF Fußrasten
-MiniBlinker
-Sitzbank abgepolstert
-Z Lenker
-Heck höhergelegt mit RF Keilen
-LSL Spiegel

Re: Erste Umbauten sind erledigt

Verfasst: Montag 13. Juli 2015, 17:06
von jogri8
Prima {[]} {[]} {[]}

Mach mal ein Foto vom Heck!

Jo

Re: Erste Umbauten sind erledigt

Verfasst: Montag 13. Juli 2015, 19:38
von Z-master
Moin!

schickes Moped! Aber ein kleiner Tipp noch: die RF-Heckhöherlegungen fressen bei Serienübersetzung fern mal den Schwingenschleifschutz auf! Behalt den im Auge sonst kann es sein dass du dir nich nur den Schleifer sondern auch die Schwinge ramponierst! eine andere Übersetzung (vorne und hinten größer) mindert das Problem - musst du halt eintragen lassen!

Grüße

P.S.: wie bist du mit den RF-Rasten zufrieden?

Re: Erste Umbauten sind erledigt

Verfasst: Montag 13. Juli 2015, 19:41
von Lupo
Die Höherlegung soll auch eventuell raus. Rastenanlage ist ansich super. Mir nur einen Tick zu hoch. Da noch ein anderer Auspuff kommen wird, wird eh zurück auf Serie gebaut.

LsL Lenker und hintere Blinker habe ich eben gekauft..

Re: Erste Umbauten sind erledigt

Verfasst: Montag 13. Juli 2015, 21:13
von Subway
Z-master hat geschrieben:Moin!

schickes Moped! Aber ein kleiner Tipp noch: die RF-Heckhöherlegungen fressen bei Serienübersetzung fern mal den Schwingenschleifschutz auf! Behalt den im Auge sonst kann es sein dass du dir nich nur den Schleifer sondern auch die Schwinge ramponierst! eine andere Übersetzung (vorne und hinten größer) mindert das Problem - musst du halt eintragen lassen!

Grüße

P.S.: wie bist du mit den RF-Rasten zufrieden?
Musst du niiiiicht. :wink: ...wenn du in der Toleranz bleibst. Ausserdem weiss eh kein Mensch, was wir drauf haben. :wink:

Hab das mal Klaus erzählt, wegen meiner Übersetzung, der hatte nur Fragezeichen über dem Kopf. :mrgreen:

He, die Rastenanlage nehm ich, wenn du die ab baust. ERSTER!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Erste Umbauten sind erledigt

Verfasst: Montag 13. Juli 2015, 21:46
von Alex
{[]} {[]}

Re: Erste Umbauten sind erledigt

Verfasst: Dienstag 14. Juli 2015, 18:24
von zxrbub
sehr schönes Moped {[]}

Re: Erste Umbauten sind erledigt

Verfasst: Dienstag 14. Juli 2015, 19:06
von Olli
Sieht sehr schick aus, die Höherlegung ist allerdings auch nicht so mein Ding. {[]}

Gruß,
Olli

Re: Erste Umbauten sind erledigt

Verfasst: Dienstag 14. Juli 2015, 21:13
von Lupo

Re: Erste Umbauten sind erledigt

Verfasst: Freitag 14. August 2015, 16:11
von Lupo
Mal ne andere Auspuffanlage. Umgebaute z650 Esd's.

Re: Erste Umbauten sind erledigt

Verfasst: Freitag 14. August 2015, 17:38
von Damir









Rücklicht ist falsch montiert, darf nicht rausgucken.

Gruß

Re: Erste Umbauten sind erledigt

Verfasst: Freitag 14. August 2015, 17:56
von Lupo
Ist an dem Heckteil montiert! Kann ich somit nicht ändern.

Re: Erste Umbauten sind erledigt

Verfasst: Freitag 14. August 2015, 18:10
von Lupo
Hab es geändert...

Re: Erste Umbauten sind erledigt

Verfasst: Samstag 14. Mai 2016, 20:47
von PeterKemsies
Hallo,
toller Front-Fender.
Woher hast du den.