Hallo, das Thema kommt hier bestimmt nicht zum ersten Mal ins Gespräch. Meine neue"alte"550er springt im kalten Zustand und damit sind keine winterlichen Temperaturen gemeint nicht an, so das ich sie immer den Berg runterrollen lasse und den 2ten reinhaue.Wenn ich dann unterwegs anhalte und ne Stunde rumlauf springt sie ohne Problem an. Habe nur Angst länger Pause zu machen, wenn ich gerade keinen Berg zum rollen hab.Und immer Startpilot untrrm Sitz haben kanns ja wohl auch nicht sein. Also what can I do with the drunken sailor?
Vielen Dank im voraus.
Kaltstartproblem 550er bj 99
Re: Kaltstartproblem 550er bj 99
hast du vieleicht ein günstiges öl und schlechte kerzen?
- Nightwolf
- Beiträge: 886
- Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
- Wohnort: Sarstedt OT Hotteln
Re: Kaltstartproblem 550er bj 99
Hallo Amboss,
springt der Motor auch mit Choke nicht an? Reagiert der Anlasser?
hand zum gruß
Nightwolf
springt der Motor auch mit Choke nicht an? Reagiert der Anlasser?
hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!
Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!
ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!
ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
- Dirty Harry
- Beiträge: 8692
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Kaltstartproblem 550er bj 99
Oder schlechtes Öl und günstige Kerzen?
Ne Spaß!
Ist der Chokezug eingehängt, sie braucht im kalten Zustand mehr Sprit, wenn sie warm ist, kommt sie mit weniger aus.
Du kannst mit der Hand auch mal die Öffnung des Lufi´s zuhalten, aber nicht ganz, kleine Öffnung lassen und dann starten, wenn sie dann kalt gut anspringt, liegt es am Choke, bzw. an dessen Funktion.
Verschlissene Kerzen können auch Startprobleme verursachen!
Harry
Ne Spaß!
Ist der Chokezug eingehängt, sie braucht im kalten Zustand mehr Sprit, wenn sie warm ist, kommt sie mit weniger aus.
Du kannst mit der Hand auch mal die Öffnung des Lufi´s zuhalten, aber nicht ganz, kleine Öffnung lassen und dann starten, wenn sie dann kalt gut anspringt, liegt es am Choke, bzw. an dessen Funktion.
Verschlissene Kerzen können auch Startprobleme verursachen!
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.