Umbau auf 810 ccm

Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2598
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Umbau auf 810 ccm

#51

Beitrag von Zeferl »

Evtl. ist die Leistung in Kw und nicht PS wie geschrieben.

Und wie Reiner schreibt, ohne umfangreiche ergänzende Maßnahmen kaum möglich.
Mit 810ccm würde ich 90PS am Hinterrad anstreben.
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2376
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Umbau auf 810 ccm

#52

Beitrag von PuschkinSky »

wenn die Aktion nur ein Update ist ohne das du die Leistung abrufen willst ist alles ja ok. aber ich denke das sich alles ändert, Bedüsung , Auspuff ect.
Eater kann gleich mal ganz raus die muss offen sein das killt dir die Leistung ohne Ende.

Ich müsste jetzt nachschauen was ich bei meiner mit offenen DNA Filtern verbaut habe, bin aber beim Japanumbau nochmal größer geworden glaube 118 dann ging sie erst oben raus!
Original würde ich hier nicht mehr fahren, eh zu mager und mit deiner zr7 Auspuffanlage musste eh größer werden.
Dynoset schadet in meinen Augen nie. Berichte Arthur!
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2598
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Umbau auf 810 ccm

#53

Beitrag von Zeferl »

Meine Zephyr ruht noch,
die ZL 1000 hat den Abschluß-Prüfstandslauf gehabt, zum dritten Mal HD verkleinert,
ich glaub das war der vierte Lauf.
Die RS ist nun Prüfstandsfertig, mit flash, bin gespannt.

Und mir ist die Vorgehensweise von 750.Michel nicht nachvollziehbar.
Es gibt ne Basis und ein Ziel (welches?).
Dann eine Liste der Vorgehensweise und Teile.
Dazu die Sammlung von Informationen.
Ab und an ein Prüfstandslauf.

Knapp unter der Serienleistung - pfffff........
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2376
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Umbau auf 810 ccm

#54

Beitrag von PuschkinSky »

nur ne zephyr Arthur erwarte bitte nicht zuviel :lol:
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2598
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Umbau auf 810 ccm

#55

Beitrag von Zeferl »

Wird jetzt Zeit dass meine fertig wird, 80PS am Rad will ich erreichen.
Das wären dann 25% mit einfachen Hausmitteln.
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2376
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Umbau auf 810 ccm

#56

Beitrag von PuschkinSky »

gell da muss ein Prüfstandsbild her :lol: :mrgreen:
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2598
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Umbau auf 810 ccm

#57

Beitrag von Zeferl »

Klar! Schwarz auf Weiss zählt sonst nix.

Und theoretisch müßte ich noch an die Steuerzeiten
und etwas mehr Hub wäre noch möglich.
Das gäbe dann max. 84 PS mit vieel Mühe.

Ich laß es...
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Antworten