na ichDirty Harry hat geschrieben:Wer ist dabei?

na ichDirty Harry hat geschrieben:Wer ist dabei?
Ja,ja, das ist allseits bekanntBigBlock hat geschrieben:Das funktioniert, aber nicht unter 239 Beiträgen, siehe KrumbachCoolcool hat geschrieben: Wenn es eine richtige "Süd-West" Stammi geben soll, könntet Ihr Euch Mal zur Abwechslung aus Euren "hohen Norden" ein Stück weit Richtung wirklichenSüd-West aufmachen
![]()
![]()
![]()
Wenn wir es gut planen,könnten vielleicht Gerhard und Arnd dabei sein
![]()
![]()
Und da wir hier unten "symbadische" Kerlen sind würden wir Euch sicher ein Stück entgegenkommen![]()
![]()
![]()
aus dem fernen Süd-Westen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau das bin ich,.....................................Damir hat geschrieben:
Harry als Fürsprecher der Süd-West Truppe und Oberguru der Schwäbische Sekte
Damir![]()
@ HarryDirty Harry hat geschrieben: @Coolcool
Ist nett von Dir, daß Du immer Werbung für den Schwarzwald machst, aber für einen Feierabendstammtisch reicht da die Zeit leider nicht.
Aber wir wiederholen Alpirsbach nächstes Jahr wieder, frag´mal Gerhard, der ist auch schon ganz hibbelig.![]()
Harry
Dirty Harry hat geschrieben:
Harry
Sorry, diese Woche wird's bei mir nichts, habe einen guten schweizer Kumpel was versprochen und muss mich deshalb diese Woche in meiner Garage aufhaltenDirty Harry hat geschrieben:Dienstag, 16.08.2016 ab 18 Uhr Glemseck
Tja Amir,701KM hat geschrieben:was musst´n dich da kümmern, DH, holste die persönlich aus taiwan?![]()
![]()
Reiner hat geschrieben:Ich sach mal so: Glemseck fällt aus wegen schweizerischem Waschmaschinenstau![]()
Gruß
Reiner
Klingt gut! - ich werd mich durch den Feierabendverkehr zu Euch durchkämpfenDamir hat geschrieben:Hallo Reiner, hallo Uwe,
soll euch von Jürgen fragen ob ihr auch Lust hättet:
Jürgen und ich sind morgen (Dienstag) ab 19:30 Uhr im Hasenhäusle Denkendorf zum Riesenschnitzelessen.
Mit Moped !
Damir
vier!Damir hat geschrieben:Super, dann sind wir schon zu dritt.![]()
Damir
Damir hat geschrieben:Hallo Jungs, als wir aus zwei jetzt zu viert sind, habe ich gerade angerufen und wollte reservieren.
Innen ist alles ausgebucht.
Draußen ohne Gewähr sagte sie.
Aber um 19:30 ist es schon entspannter.
Sollen wir es riskieren?
Ich sag mal ja.
Damir
? ? ? ? ?hotzi hat geschrieben:Hi Gundel
ist aber bisschen zweideutig und ich komme doch so gernhotzi hat geschrieben:du sollst ja auch nicht "kommen"
Dito,Juergen hat geschrieben:Da bin ich im Urlaub.
Wenns klappt, euch viel Spaß
Selber Schuld, du hast mit dem Mist angefangenGustel hat geschrieben:Cool, haben wir also einen Termin![]()
![]()
![]()
dass das so schnell geht, wer hätte das gedacht
![]()
![]()
![]()
Da muss irgendwas nicht stimmen, .....
also jetzt beschwer dich nicht.Gustel hat geschrieben:.. Wie wäre es denn am Dienstag, 30.08.2016 mit einem spontanen Treffen????