Muss mal gucken ob ich den komischen ABE-Wisch, bzw. das was icvh bei meiner gebrauchten mitbekommen habe noch finde....
Verkaufen kann ich die Eagle-Anlage leider nicht - is mein Ersatzauspuff
Grüße
Dirty Harry hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. Juli 2022, 09:10 Die 7,5er Fahrer sind schon interessant, verbauen 11er Cockpits, Sitzbankbezüge der 11er und jetzt Ausp....................
Ach lassen wir das![]()
![]()
Tip: Kauft Euch einfach ne 11er![]()
![]()
![]()
Mit irgendwas müssen die sich ja den sprichwörtlichen Klotz, den sie sich ans Bein (respektive den Allerwertesten...) gebunden haben, ja schönreden!Damir hat geschrieben: ↑Freitag 15. Juli 2022, 09:37Dirty Harry hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. Juli 2022, 09:10 Die 7,5er Fahrer sind schon interessant, verbauen 11er Cockpits, Sitzbankbezüge der 11er und jetzt Ausp....................
Ach lassen wir das![]()
![]()
Tip: Kauft Euch einfach ne 11er![]()
![]()
![]()
Die 11er Fahrer sind auch interessant,
sie können einfach nie aufhören zu sticheln.
Immer die „kleinen“ hänseln, das macht ihnen Spaß.
Tip: Es gibt Penisverlängerungen im Netz zu kaufen.
![]()
Genau, eine der Schönsten, liebevoll aufgebaut.
Bernd-Hamburg hat geschrieben: ↑Samstag 30. Dezember 2023, 22:31 Nur der Fender vorn sieht aus wie ein Hütchen![]()
Dirty Harry hat geschrieben: ↑Samstag 30. Dezember 2023, 21:30Genau, eine der Schönsten, liebevoll aufgebaut.
Das war nicht ich !
Damir
Ja,Damir hat geschrieben: ↑Sonntag 31. Dezember 2023, 11:15Dirty Harry hat geschrieben: ↑Samstag 30. Dezember 2023, 21:30
Genau, eine der Schönsten, liebevoll aufgebaut.
Irgendwie ärgere ich mich jedes Mal das ich sie verkauft habe.
Ob es sie noch gibt…….?