Da guggt man hier mal ne zeitlang nicht täglich rein und dann sowas....
Die Zr7 ist der direkte Nachfolger der Zephyr 750, die ich mir ursprünglich nach der Zephyr 550 anschaffen wollte.
Mein Bock ist NICHT wassergekühlt! Harry, ich bin ja schon etwas enttäuscht von dir
@ Harvy
Ich bin damals von meinem Fahrlehrer mit dem Zephyr-Virus infiziert worden und habe mir dann direkt nach der Prüfung eine 550er angeschafft. Da mir der Kniewinkel etwas unangenehm war und ich meinen Bock radikal umbauen wollte, sollte es eben gleich etwas größer werden. Man will ja ne Basis mit ausreichend Druck, bevor man da soviel Arbeit, Geld und Zeit drin versenkt!
Wär auch fast ne 1100er geworden, aber ich will dieses Jahr ein Studium anfangen und die 11er war mir einfach zu teuer im Unterhalt.
Irgendwann die Zr7 gefunden und die gefiel mir auch. Halb Zephyr und die andere Hälfte eben etwas moderner.
Hab eine in der Nähe gefunden mit Racing Pott und eingetragener Drossel, Probefahrt war super, Preis war gut, also eben gekauft.
War schon auf einigen Zephyrtreffen und hab ein paar Leute kennengelernt. Ich mag sie immernoch, fahre gerne mit ihnen und trinke auch gerne in geselliger Zephyr-Runde
Mein Umbau hat primär garnichts mit der Zephyr zu tun, na und?
Will ja nur etwas Schwung in den Umbau-Thread bringen, sonst posten bald schon Leute, die die Lenkergewicht getauscht haben
Wenn die Kohle reichen würde, dann würd ich mir auch sicher wieder ne Zephyr anschaffen
Faust zum Gruß,
Bönz