tja, darüber können wir mit unseren Power-Cruisern nur milde lächelnOpodeldok hat geschrieben:...Immer dieser Gewichtsoptimierungswahn![]()

tja, darüber können wir mit unseren Power-Cruisern nur milde lächelnOpodeldok hat geschrieben:...Immer dieser Gewichtsoptimierungswahn![]()
Ich schmeiss mich weg, na hoffentlich hält der HinterreifenReiner hat geschrieben:wir mit unseren Power-Cruisern nur milde lächeln
Das sind dann die eckigen, die aussehen wie Brote, aussen ganz neu und innen platt.Gustel hat geschrieben:Ich schmeiss mich weg, na hoffentlich hält der HinterreifenReiner hat geschrieben:wir mit unseren Power-Cruisern nur milde lächeln![]()
![]()
![]()
...und noch einen ganzen Haufen Fremdprodukte.BigBlock hat geschrieben:So, was haben wir jetzt, Zwischenbilanz
Zephyr 550, 750 und 11er
ZRX 11er und 12er
Z900 und Z1
einige Bausätze davon
GPZ900R
usw, bitte ergänzen![]()
... Tolerant und Multikulti die Zephyristen![]()
![]()
![]()
Holger, der jetzt wieder geht, zu mobile.de![]()
![]()
...in einem Wort "Willkommenskultur"Subway hat geschrieben:...und noch einen ganzen Haufen Fremdprodukte.BigBlock hat geschrieben:So, was haben wir jetzt, Zwischenbilanz
Zephyr 550, 750 und 11er
ZRX 11er und 12er
Z900 und Z1
einige Bausätze davon
GPZ900R
usw, bitte ergänzen![]()
... Tolerant und Multikulti die Zephyristen![]()
![]()
![]()
Holger, der jetzt wieder geht, zu mobile.de![]()
![]()
Aber so sind wir.
van-baily hat geschrieben:Nach langer Abstinenz aufgrund von Nachwuchs; (diesmal nicht in Form eines Motorrades) konnte ich mal wieder bisschen Basteln...
Nachdem die Z1 vergaserseitig komplett zerlegt und wieder aufbereitet wurde, bekam sie neue Kupplungsreibscheiben, inkl. Federn,neue Bremsbeläge, einen dezenteren Heckumbau und einen schöneren Lenker im Original-Nachbau. Ausserdem wurde die Elektrik ein wenig aufbereitet (da gabs den ein oder anderen Masseschluss, was den Dienst der Sicherung zu Nichte machte.)
Tank wurde auch noch im Chemiekeuleverfahrenentrostet. Für einen neuen Lack hat das nötige Kleingeld gefehlt. (Vielleicht im Winter)
Sonst läuft das Dingens prima. Gestern mal wieder ne kleinere Tour gefahren. Macht einfach Spaß und zieht verdammt viele Blicke auf sich...![]()
Bilder gibts demnächst auch mal.
Grüße Patrick