750er läuft nur auf 2 Zylindern

Jens1
Beiträge: 50
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 22:04

Re: 750er läuft nur auf 2 Zylindern

#51

Beitrag von Jens1 »

So, habe heute nochmal eine Testfahrt vorgenommen, nachdem ich den Vergaser nochmal runterhatte. Im Düsenstock und den beiden Düsen war so eine bräunliche Ablagerung. Schätze das Messing hat über die Jahre mit dem Sprit reagiert. Aufjedenfall habe ich die Düsen jeweils mit einem Draht ausgekratzt um die mal wieder richtig freizukriegen. Die Düsenstöcke habe ich über einen dicken Faden gezogen und damit versucht das innere wieder aufzupolieren. Aufjedenfall nimmt sie nun wieder Vollgas an wenn sie warm ist. Nur kalt ist sie ein wenig bockig und nimmt nur schlecht Gas an, ich hab sie aber auch nicht warmlaufen lassen sondern direkt losgefahren. Aber das könnte ja auch damit zusammenhängen dass sie ja nun schon bald die 100.000km voll hat.
Das Spiel an den Drosselklappen kann ich zwar nicht beseitigen, aber so schlimm scheint das bei mir ja nun doch nicht zu sein.
Antworten