Frage zur Vergaserentlüftung 11er (A3)

Antworten
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Frage zur Vergaserentlüftung 11er (A3)

#1

Beitrag von zrt11 »

Moin moin,
Am Punkt A werden die beiden Schläuche von der Vergaserentlüftung zusammengefasst und seitlich neben der Batterie über einen Auffangbehälter geführt (sieht man oben rechts im Bild). Was ein Geschwür :roll:
http://www.cmsnl.com/kawasaki-1994-a3-z ... ml#results

Muss das aus irgend welchen Gründen genau so, oder könnte man die Leitung z.B. auch einfach ins Lufigehäuse führen :?:
Ich mag das Schlauchgewimmel nicht wirklich :wink:
Gruss Gerhard

just do it
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Frage zur Vergaserentlüftung 11er (A3)

#2

Beitrag von zephyrreiner »

Die Schläuche sind bei mir schon ewig weg!!Die 2 Anschlüsse zeigen nur nach unten damit kein Spritzwasser reinläuft!!!
Gruss Reiner :mrgreen:
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Hans-Dieter

Re: Frage zur Vergaserentlüftung 11er (A3)

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

So radikal wie Reiner war ich nicht Gerhard, habe die Schläuche gekürzt und nach unten rausgeführt.
Antworten