Heckhöherlegung Tüveintragung

Antworten
Benn

Heckhöherlegung Tüveintragung

#1

Beitrag von Benn »

hi!
habe mir günstig eine heckhöherlegung für meine zephyr 750 bei ebay ersteigert :D leider ohne materialgutachten ! :cry:
wer kann mir BITTE helfen mit einer fahrzeug-briefkopie oder materialgutachten zur eintragung beim tüv?
hilfffäääää !!!!!!!
ich weis nicht an wen ich mich sonst wenden könnte außer an euch zephyristen :lol: schleim !
gruß aus leverkusen
Zephyr_Piet

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#2

Beitrag von Zephyr_Piet »

moin moin aus der schrauberhölle bremer landesgrenze :mrgreen: heimat der eintragungs- und gutachten- profi's :mrgreen:

noch nicht genug geschleimt :wink:

ich kann dir aber weiterhelfen, heute bin ich mal nett :lol: :lol:

:arrow: brauche aber dafür deine emailadresse also schreib uns an unter: c4_bremer_landesgrenze@arcor.de

es müssen aber die einteiligen alu - stücke pro seite sein mit einstanzung zr 750 / 1100 ansonten kannst du die eintragung sicherlich vergessen :!:

geht nicht für die bei ebay - angebotenen :x selbstgebastelten, manchmal auch billige " fake " dinger :x wo pro seite zwei halbe stücke benutzt werden. meine ansicht sind diese :arrow: lebensgefährlich :twisted: . weil keine materialprüfung hierfür stattgefunden hat.

gerade fahrwerksveränderungen sollten höchste ansprüche erfüllen damit du sicher unterwegs bist.

grüße aus der schrauberhölle bremer landesgrenze

piet
Benn

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#3

Beitrag von Benn »

Dankeeeeeeee!!!!! :D
zephyristen sind die wahren freunde!!!! :D
schleim!!!!!! hihihihihi
habe dir meine emailadresse zugeschickt.
gruß aus leverkusen
Zephyr_Piet

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#4

Beitrag von Zephyr_Piet »

moin moin benn,

:arrow: du hast post aus der schrauberhölle bremer landesgrenze, heimat der eintragungs - und gutachten profi's :mrgreen: :mrgreen:

hoffe wir konnten dir weiterhelfen.

gruß

piet
Benn

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#5

Beitrag von Benn »

auf jeden fall habt ihr mir geholfen :D !!!!!
habe einen LSL lenker , progessive gabelfedern .
habe die heckhöherlegung poliert, verbaut und dann kurze probefahrt.
tja was soll ich sagen, sie lässt sich wirklich geil in die kurven bringen, sowohl rein wie auch raus. :D
nur das meine e....... ein wenig mehr leiden!!!!! :D
werde demnächst eine längere testfahrt machen und schauen ob meine momentane begeisterung anhält.
danke für die tipps von euch ihr lieben!!!!

:D (des weiteren ganz wichtig : auf die kettenspannung achten. du mußt
> aufpassen wegen der schwinge damit die kette nicht erst den kettenschleifer
> und dann deine schwinge beschädigt. wenn die kette bis zur mitte einen
> gleichmäßigen und durchgehenden schwarzen Freunde hat dann frißt sie gerade
> deinen kettenschliefer auf, nicht gut dann muss die kettenspannung
> nachgestellt werden bevor sie auf der schwinge schleift. also anbauen 50
> kilometer fahren und dann nachschauen !!!!!? :D

werde es mir zu herzen nehmen!!!

wünsch euch auch ein schönes wochenende und eine unfallfreie motorradsaison 2010. :D

gruß aus leverkusen
Old Didda

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#6

Beitrag von Old Didda »

Hallo Benn,

wenn du einen Tüffer gefunden hast, der dir die Höherlegung einträgt, sag mal Bescheid.
Ich hätte da auch noch ein ähnliches Anliegen.
Benn

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#7

Beitrag von Benn »

na klar ! :D
werde dich sofort informieren old didda!
hab etwas geduld , muss noch einiges an der kleinen machen bevor ich sie abnehmen lasse!! :)
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#8

Beitrag von Nightwolf »

Hallo alle miteinander,

ich habe mir eine Heckhöherlegung um 30mm von MIZU besorgt. Der TÜV ist mir egal , weil ich habe eine
A B E :mrgreen:

Geiles Fahren, aber daß wissen die meisten wohl. Bilder werden noch kommen.

hand zum gruß
Guido
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#9

Beitrag von Nightwolf »

Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
Kawakutscher

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#10

Beitrag von Kawakutscher »

Servus Beinander,
hab ein paar Fragen zu der Höherlegung...ich hoffe,Ihr könnt mir helfen!
...hat so eine Höherlegung nur ne optischen Grund...bzw die Sitzhöher bei langen haxn besser ist...oder auch ne Fahrwerkstechnsche Verbesserung??....


....welche mit ABE sind zu empfehlen??

....wer vertriebt die Teile?

....was koste die guten Stücke?

Gruß aus dem verschneiten Bayern

Rainer
Benutzeravatar
Troubadix
Beiträge: 1102
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#11

Beitrag von Troubadix »

Kawakutscher hat geschrieben: ...hat so eine Höherlegung nur ne optischen Grund...bzw die Sitzhöher bei langen haxn besser ist...oder auch ne Fahrwerkstechnsche Verbesserung??....

Rainer
Das Heck steht höher, Die Position von Sitzbank, Rasten und Lenker bleibt aber unverändert, nur das die Bank nun etwas gefälle nach vorne hat könnte als MINI vorteil gelten.

Anders am Fahrwerk, Heck Höher = Gabel Steiler = Besserees einlenkverhalten.

Alternativ kannst du auch den Exenter im Heck um 180° drehen, dann musst du aber ca 5mm an der Schwinge wegnehmen damit die Bremsleitungsschraube der hinteren Bremse daran vorbei kommt.

Nachteile, evtl bei Highspeed etwas instabiler und der Kettenschleifer auf der Schwinge findets auch nicht lustig.


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#12

Beitrag von Nightwolf »

Ich habe über die Jahre den Schleifer nicht wechseln müssen.

Hier eine Adresse mit ABE
http://www.zietech.de/motorrad-teile/fa ... /a-456730/

und hier mit TÜV besuch :wink:
http://rf-biketech.com/shop/product_inf ... -1100.html

Wie Troubadix schon beschrieben hat:
- Sitztposition bleibt aber es kippt alles etwas nach vorn
- Schönes Kurven fahren und leichteres Handling
- schlechteres Highspeed verhalten (nach meinem Geschmack, wo ich eh nicht gern schneller wie 140 fahre)

hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
Subway

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#13

Beitrag von Subway »

Hatte ich schon ein paar mal geschrieben hier:

Ich fahr das Heck 4,5 cm höher und die Gabel 2,5 cm durch geschoben.
Wenn das Schwingenlager und das Lenkkopflager in Ordnung sind und richtig eingestellt, dann wackelt selbst bei 200 km/h nix.

Meist ist da die Ursache. (wie Emil Schwarz auf seiner Seite sehr schön erklärt)

Erst bei meiner kurzen 730mm Gabel 2 cm durch geschoben, fängt es an zu pendeln.
Was aber auch sehr extrem ist. Bin jetzt auf 5mm zurück gegangen und sie läuft wieder top.

Das Problem mit dem Schleifschutz hab ich durch eine 17/46er Übersetzung gelöst. Ist etwas kürzer, aber selbst bei 45 oder 44 würde das weniger schleifen als bei der Serie.
Kawabrandt

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#14

Beitrag von Kawabrandt »

wie sieht das aus mit der original kettenlänge, passt das bei 17/46 überhaupt noch?
Welche Übersetzung kann ich maximal mit der original Kettelänge fahren ?
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#15

Beitrag von Dirty Harry »

@Kawabrandt
Ich würde einen neuen tread aufmachen, liest ja nicht jeder alles.
Dann kommt bestimmt feadback.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Subway

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#16

Beitrag von Subway »

Kawabrandt hat geschrieben:wie sieht das aus mit der original kettenlänge, passt das bei 17/46 überhaupt noch?
Welche Übersetzung kann ich maximal mit der original Kettelänge fahren ?
A: Nein

B: Keine Ahnung

C: Harry hat Recht. (des öfteren) ;-)
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#17

Beitrag von Nightwolf »

@Kawabrandt

Gib bei Google GEARDATA ein und lade dir das Programm runter. Andere kennen das Programm auch. Da kannste dir Übersetzung, Drehzahl, Kettenlänge usw. ausrechnen.

Nach kurzem Check soll 16/41 - 17/40 - 15/43 ohne Probleme mit 106 Gliedern (750er) passen ( ohne Gewähr ).

Ich selbst habe mich für einen Kettensatz 15/44 mit 108 Gliedern entschieden.

So und nu muß ich den montieren :mrgreen:

hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
Subway

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#18

Beitrag von Subway »

Nightwolf hat geschrieben:@Kawabrandt

Gib bei Google GEARDATA ein und lade dir das Programm runter. Andere kennen das Programm auch. Da kannste dir Übersetzung, Drehzahl, Kettenlänge usw. ausrechnen.

Nach kurzem Check soll 16/41 - 17/40 - 15/43 ohne Probleme mit 106 Gliedern (750er) passen ( ohne Gewähr ).

Ich selbst habe mich für einen Kettensatz 15/44 mit 108 Gliedern entschieden.

So und nu muß ich den montieren :mrgreen:

hand zum gruß
Nightwolf
Bei 17 / 40 fährste ja quasi in Zeitlupe. :roll: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#19

Beitrag von Dirty Harry »

Ich würde eher sagen mit wenig Drehzahl spritsparend.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Kawabrandt

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#20

Beitrag von Kawabrandt »

Da ging wohl der Jungspund mit mir durch... :oops:
Ich hab einfach spontan die Frage rausgehauen, aber ja Harry hat recht!
Das Thema würde in einen neuen tread besser passen, aber Dank Nightwolfs Beitrag weiss ich nun Bescheid, somit erledigt. :wink:

Gruß Kawabrandt
Subway

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#21

Beitrag von Subway »

Dirty Harry hat geschrieben:Ich würde eher sagen mit wenig Drehzahl spritsparend.

Harry
Zephyrfahrer soeben von Vespa überholt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#22

Beitrag von Dirty Harry »

Verbrauch Zephyr 3.8 Ltr., Vespa 11,2 Ltr.
Drehzahl Zephyr 738 U/Min, Vespa 10561 U/Min.

Fahrer Zephyr Kawabrandt, Vespa Valentino Rossi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Subway

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#23

Beitrag von Subway »

Dirty Harry hat geschrieben:Verbrauch Zephyr 3.8 Ltr., Vespa 11,2 Ltr.
Drehzahl Zephyr 738 U/Min, Vespa 10561 U/Min.

Fahrer Zephyr Kawabrandt, Vespa Valentino Rossi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Harry
:P :P :P :P :P :P
Kawabrandt

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#24

Beitrag von Kawabrandt »

Hohoho :lol:
Als ob der Rossi eine chance hätte... 8)

Tatsächlich bewege ich meine zephyr kaum unter 9 liter :P
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#25

Beitrag von Z-master »

ach deswegen der zu hohe Ölverbrauch! :mrgreen: :mrgreen:
9 Liter sind zwar drin (mit drossel sogar noch mehr ;)), aber da musste schon gut weit oben im Drehzahlband rumorgeln.....und wie heißt es: nur volle Drehzahl bringt vollen Verschleiß!

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#26

Beitrag von Opodeldok »

Und da hauen die Bonsai-Treuber immer auf die Dickschiffe ein ......... Von wegen Spritvernichter, Tank-Lastzug Begleitfahrzeug und ähliche Nettigkeiten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

9 Liter ist schon sportlich :wink:
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Subway

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#27

Beitrag von Subway »

Wie schaffste denn 9 Liter!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :roll: :roll:
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#28

Beitrag von Z-master »

das geht schon ..... immer ordentlich am Kabel ziehen! :mrgreen:

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#29

Beitrag von Dirty Harry »

Subway hat geschrieben:Wie schaffste denn 9 Liter!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :roll: :roll:
Im Windschatten hinter Rossi, mit langer Übersetzung :wink: , sonst braucht er nämlich mehr, der alte Heizer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Geiler tread bei dem beschi++enen Wetter.

Sorry Kawabrandt, da mußte durch :wink: :P

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#30

Beitrag von Nightwolf »

9 Liter :!:

Du bist Student :?:

Ist das nich immer die Ökogruppe: Fahr sparsam - ich hab kein Geld - denkt an die Umwelt...

Ich ärgere mich, wenn ich über 7,5 Liter komm und du sagst nicht unter 9 :shock:

Ich habe den falschen Beruf :mrgreen:


hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#31

Beitrag von Kawazep »

Oha, 9 Liter tststs.

Und wenn ich noch so am Kabel reisse, das hab ich noch nicht hinbekommen :shock:
Immer schön Vollgas in jeder Situation, anders kann ich mir das nicht erklären :wink:

Gruß
Thorsten

P.S. Wie sagte Harry; Kawabrandt da musste jetzt durch :mrgreen:
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#32

Beitrag von jogri8 »

6,5 liter, max 7!!! :D :D :D

Jo, aus der Blümchenpflückergruppe!!!!

Da musste durch!!!
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#33

Beitrag von Dirty Harry »

jogri8 hat geschrieben:6,5 liter, max 7!!! :D :D :D

Jo, aus der Blümchenpflückergruppe!!!!

Mehr braucht meine auch nicht und ich habe keine Zeit zum Blümchenpflücken.

Mache ich irgendwas falsch :?:

Harry :mrgreen:

P.S.: Gas ist rechts :wink: :P
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#34

Beitrag von jogri8 »

Ja ,Harry, du machst da was falsch!

Die KM im Anhänger darfst Du nicht mitrechnen! 8)

.....und weg.....
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#35

Beitrag von zrt11 »

Nightwolf hat geschrieben:...ich habe mir eine Heckhöherlegung um 30mm von MIZU besorgt. Der TÜV ist mir egal , weil ich habe eine A B E :mrgreen: ...
@Guido
ich weis nicht genau ob du das nun mit der ABE ernst meinst wg. dem Smilie, dann gäbe es nämlich ein aaaaaaaaaaaber :roll:
Eine ABE ist nur gültig mit einem ansonsten serienmässigen Fahrzeug :!: Da bei dir ja z.B. noch andere Federbeine verbaut sind wäre diese also erst mal ungültig, auch wenn du für diese eine weitere ABE hättest :idea:
Eine Eintragung wäre also Pflicht (sollte ja auch gehen), sonst könnte es Mecker von der Rennleitung geben :wink:

Mit zwei, oder mehreren ABEs sollte man, so wie es mir überliefert wurde, also immer zum TÜV :!:
Gruss Gerhard

just do it
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#36

Beitrag von Nightwolf »

Bis lang habe ich damit noch keine Probleme gehabt. Die Rennleitung freut sich, wenn die genug Papiere in die Hände bekommen. Dann sind die meist schnell fertig, weil das dann ja nach Arbeit aussieht :mrgreen:

Bei den darauf folgenden TÜV Terminen hatte ich auch keine Probleme.

Im Prinzip hast Du aber Recht, einbau bei Originalzustand eigentlich :wink:
Mit zwei, oder mehreren ABEs SOLLTE man, so wie es mir überliefert wurde, also immer zum TÜV :!:
Wenn die dazugehörenden Teile in Verbindung stehen.

hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
Kawabrandt

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#37

Beitrag von Kawabrandt »

Subway hat geschrieben:Wie schaffste denn 9 Liter!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :roll: :roll:
Öhm.... Ich fahre eben.... (wie eine gesenkte Sau)

Besser kann ich es nicht erklären :roll:

Naja man muss dazu sagen das an meine zephyr alles andere als original ist, nockenwellen, auspuff, vergaser....
Zuletzt geändert von Kawabrandt am Samstag 14. Februar 2015, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kawabrandt

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#38

Beitrag von Kawabrandt »

Nightwolf hat geschrieben:9 Liter :!:

Du bist Student :?:

Ist das nich immer die Ökogruppe: Fahr sparsam - ich hab kein Geld - denkt an die Umwelt...

Ich ärgere mich, wenn ich über 7,5 Liter komm und du sagst nicht unter 9 :shock:

Ich habe den falschen Beruf :mrgreen:


hand zum gruß
Nightwolf

Genau genommen bin ich z.Zt. Schüler/Student in Rehabilitationsmaßnahme, wegen Spritkosten muss ich mir keine Gedanken machen, Kostenträger zahlt mir die heimfahrten von Bayern nach Hause. :mrgreen:
Subway

Re: Heckhöherlegung Tüveintragung

#39

Beitrag von Subway »

Kawabrandt hat geschrieben: Öhm.... Ich fahre eben.... (wie eine gesenkte Sau)

Besser kann ich es nicht erklären :roll:

Naja man muss dazu sagen das an meine zephyr alles andere als original ist, nockenwellen, auspuff, vergaser....
Grad wenn du die dann richtig abgestimmt hast, sollte die mit erheblich weniger und auch viel besser laufen.
So tippe ich mal auf viel zu fett. :roll:

Auch ne Art, die Zylinder wände zu fein sauber zu spülen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten