Ventildeckel Zephyr 750 polieren lassen

Antworten
Marwie

Ventildeckel Zephyr 750 polieren lassen

#1

Beitrag von Marwie »

Guten Abend zusammen,

nachdem ich nun etliche Stunden an meinem Ventildeckel zugange war (ohne Erfolg :( ), bin ich am überlegen, ihn professionell polieren zu lassen.

Kann mir jemand sagen, was so etwas kosten darf (angemessener Preis)?

Andere Vorschläge/Ratschläge sind ebenfalls erwünscht :)

Besten Dank.

Gruß Markus
Benutzeravatar
WernerZ
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 11:29
Wohnort: Bei Worms
Kontaktdaten:

Re: Ventildeckel Zephyr 750 polieren lassen

#2

Beitrag von WernerZ »

http://polierass.de/preisliste.html

Kenne ich persönlich. Super Arbeit, sehr nett und ist eigentlich recht bekannt.
Gruß Werner
Hat (leider) keine Zephyr mehr
Benutzeravatar
Dr.Goldwing
Beiträge: 765
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 16:34
Wohnort: Bad Honnef

Re: Ventildeckel Zephyr 750 polieren lassen

#3

Beitrag von Dr.Goldwing »

Guten Morgen, ich habe letztes Jahr den Ventildeckel von unserer 750er,
Hochglanzverdichten lassen.
Ergebnis super, es ist wirklich jede noch so kleine Ecke 1A Blank. :D
Ich bin ja eigentlich auch der Polierfreak,
da mein Schwager auch alle Maschinen dafür hat, aber du kommst nie in alle Ecken rein. :x
Deswegen Hochglanzverdichtet,
Kosten ca: 100,-
Gruß Der Doc
Alles wird gut sagt der Doktor! {[]}
Marwie

Re: Ventildeckel Zephyr 750 polieren lassen

#4

Beitrag von Marwie »

Hallo,

@Werner: Vielen Dank für den Kontakt Werner, ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen.

@Dr.Goldwing: Das wäre eine Überlegung wert, allerdings muss ich zu meiner Schande geschehen, dass ich an einer Stelle von ca. 4 cm² zu viel abgetragen habe und die Oberfläche nun uneben ist. Stellt das bei dem Verfahren (kenne mich diesbezüglich überhaupt nicht aus) ein Problem dar (vielleicht auch beim Polieren :( )?

Wenn das der Fall ist, muss ich überlegen, ob ich mir einen neuen Deckel zulegen muss. Lehrgeld..

Besten Dank für eure Tipps.

Gruß Markus
Benutzeravatar
Knut Schmidt
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 11. November 2007, 18:28
Wohnort: 47877 Willich

Re: Ventildeckel Zephyr 750 polieren lassen

#5

Beitrag von Knut Schmidt »

Hallo Marwie, seit heute 18 Uhr wird mal wieder ein polierter Ventildeckel bei Ebay angeboten, ab 49 Euro.
Marwie

Re: Ventildeckel Zephyr 750 polieren lassen

#6

Beitrag von Marwie »

Hallo Knut,

leider habe ich es verpasst :(

Trotzdem Danke.

Gruß Markus
Antworten