Blinker wollen nicht

Antworten
Jörg

Blinker wollen nicht

#1

Beitrag von Jörg »

Hallo, hab heute meine neuen Blinker bekommen vier neue. Hab mich gleich drangesetzt um sie zu tauschen. Linke Seite geht nur auf der Rechten Seite geht nur der Hintere, weiß von euch evtl einer Rat warum der vordere nicht funtzt.

Gruß Jörg
Tiger

#2

Beitrag von Tiger »

Birnchen defekt?

Kabel nicht richtig gesteckt oder vertauscht?

Blinker defekt, Kabelbruch evtl.?

Steck doch noch mal den alten Blinker dran und schau ob dann alle vier blinken oder tausche mal re. vorne mit hinten, geht der vordere dann, liegt es wohl am Blinker.

Gruss Tiger 8)
Jörg

#3

Beitrag von Jörg »

Also blinker sind ja neu, denke mal daher kein kabelbruch, birnchen hab ich auch angeschaut und ist gut, das mit den alten blinker muß ich mal probieren, denke aber das das funtzt da ich ja erst die hinteren blinker montiert hab und da ging alles, hab dann den linken vorderen montiert da gings auch nur der rechte macht mucken
Tiger

#4

Beitrag von Tiger »

Birnchen anschauen heißt nicht unbedingt das es auch brennt.

Also wie schon geschrieben, alten Blinker anklemmen und sehen was sich tut, bzw. den vorderen neuen rechten mal hinten dran klemmen, geht er nicht, liegt es wohl doch am neuen Blinker.

Gruss Tiger 8)
Jörg

#5

Beitrag von Jörg »

So hab den Fehler gefunden, hatte ein simples Masse Problem (in der Ecke steh und schäm) hab nicht darauf geschaut das mein Lenker Ihnen auch Lakiert ist, da der eine Blinker ja gleich ging........

Aber danke Tiger für die schnelle Antwort

Gruß Jörg
Antworten