ZRX-Schalldämpfer an der 1100er

Antworten
peterdue

ZRX-Schalldämpfer an der 1100er

#1

Beitrag von peterdue »

Hallo ich habe mir den Spass erlaubt einen ZRX Dämpfer an meine 1100er anzubauen und ich bin von der Leistung ab 2500 und dem Klang richtig begeistert.
Der einzige Nachteil,das Teil ist dick und fett.
Also werde ich doch einen Kuzen von IXIL probieren ist halt nicht so billig und von der Leistung weis ich auch nix.
Bigfoot

#2

Beitrag von Bigfoot »

an welchen Krümmer hast denn den gepfriemelt ?
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

#3

Beitrag von Dirty Harry »

Hat wahrscheinlich ne 4-1 montiert, hab mich auch schon gewundert. Oder gleich 2 von den fetten Töpfen montiert? Aber mit nem kurzen siehts vielleicht gar nicht schlecht aus, schaun mer mal.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
peterdue

zrx Schalldämpfer

#4

Beitrag von peterdue »

Hallo,hab ich vegessen es eine 4-1 von Speed 7 drann mit einem gekürztem Rohr.
Antworten