Rotbraune Lackierung

Antworten
Tanni

Rotbraune Lackierung

#1

Beitrag von Tanni »

Hallo.bin absoluter Frischling und habe mich auf der Suche nach einem geeigneten Motorrad in ein Bild einer Zephyr verliebt.sie schimmert rotbraun und hat im unteren Bereich des Tanks einen hellen Streifen.wüsste gern,ob das ein originallack ist und wie die Bezeichnung ist.
Hab das Bild angehängt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Rotbraune Lackierung

#2

Beitrag von Damir »

Ich glaube da musst du nach Japan fahren.

Manni
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: Rotbraune Lackierung

#3

Beitrag von 701KM »

die geben die auch nicht mehr her, kaufen sie doch schon hier alles weg, was speiche hat :roll:
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Hans-Dieter

Re: Rotbraune Lackierung

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

das ist die Zephyr RS wurde noch bis zun Jahr 2000 (oder so) in Japan verkauft. :P
Farbcodes habe ich leider nicht. :twisted:
Tanni

Re: Rotbraune Lackierung

#5

Beitrag von Tanni »

Dank dir....das ist doch schon mal ne aussage
Lieben Gruß tanni
Hans-Dieter

Re: Rotbraune Lackierung

#6

Beitrag von Hans-Dieter »

Warum besorgst du dir nicht eine Elfer oder 75er und bringst sie in diesen Stand.
Bild zu einem guten Mopedlacker Farbe aussuchen und fertig
Antworten