Exlposionszeichnung Benzinhahn

Antworten
Freierfriese

Exlposionszeichnung Benzinhahn

#1

Beitrag von Freierfriese »

Moinsen,
habe meinen Benzinhahn bei meiner 550 ausgebaut und wie nicht anders zu erwarten Röhrchen weg. Tank geschüttelt nischta. Also wech. Kann mir vielleicht einer von Euch ein Foto mailen wie der Hahn incl. Röhrchen auszieht, wie lang sie sind , evt. Durchmesser und Innenmaß. Dann drehe ich mir die selber.

Gruß Thomas
Hans-Dieter

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Freierfriese

Jupp das reicht.

#3

Beitrag von Freierfriese »

Danke für das Foto, was war genau das was ich brauchte. Ich werde die Filter weglassen müssen, falls ich nicht noch irgendwo welche besorgen kann. Aber dann wird der Filter halt extern eingebaut obwohl ich denke das ich dann öfters am Benzinhahn basteln muss um ihn zu reinigen.

Wünsche noch eine schöne Woche
Gruß Thomas
Kiara Borini

#4

Beitrag von Kiara Borini »

Solche Filter könnte es vielleicht auch im Aquarienhandel geben?! :roll: Und was Salzwasser aushält, kännte ja auch evtl. mit Benzin zurechtkommen...
Freierfriese

Super Idee

#5

Beitrag von Freierfriese »

Danke das ist eine gute Idee. Ich habe solche Dinger auch schon mal irgendwo gesehen , mir fällt es noch ein.. Aber das mit dem Fischfiedi gute Idee. werde mal berichten.

Liebe grüße Thomas
npn

#6

Beitrag von npn »

Ich glaube, ich habe noch einen intakten 550er-Hahn mit Filtern (komplett) in meiner Teilekiste liegen. Interesse?

Gruß,
Niels
Freierfriese

Danke fürs Angebot

#7

Beitrag von Freierfriese »

Hallo Nils,

danke für Dein Angebot. Habe aber mittlerweile von einem Freund zwei Filter zugesagt bekommen. Sind von einer Schalbe. Mal schaun, wenn es nicht hinhaut würde ich mich gern ebei Dir melden.

friesischer Gruß
Thomas
Jörch

#8

Beitrag von Jörch »

ich glaub, ich habe das gleiche problem.
zumindest sind die anzeichen dafür gegeben: auf 'on' kotzt sie nur und die reserve reicht nur noch für ein paar wenige km.

falls ich den filter im tank finde: hält der so oder womit muss ich den einkleben?

viel spass noch...

edit: hat sich erledigt- habs grad bei dieter gelesen, einfach ankörnern... ^^
Kiara Borini

#9

Beitrag von Kiara Borini »

Ich habe eben für eine JAWA etwas entdeckt, das passen könnte...
Antworten