Auspuffschelle Edelstahl

Antworten
Benutzeravatar
Knut Schmidt
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 11. November 2007, 18:28
Wohnort: 47877 Willich

Auspuffschelle Edelstahl

#1

Beitrag von Knut Schmidt »

Hallo! Bei Detlev Louis gibt es Artikel 10027019 "Auspuffschelle Edelstahl 40-43mm= zu 6,95.- pro Stück. Diese passt zur Befestigung der Schalldämpfer an die Krümmeranlage bei der 750er Zephyr, alle Baujahre, als Ersatz für die originalen, verzinkten Stahlschellen. Für 550er und 1100er gibt es noch andere Durchmesser. Wichtig ist, dass die Schraube mit Kupferpaste bestrichen wird, da sie sonst sehr leicht festfrisst (häufiges Problem bei Edelstahlschraube in Edelstahlgewinde).
An Bönz: Schraube vorher rausdrehen :wink:
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Auspuffschelle Edelstahl

#2

Beitrag von Bönz »

Knut Schmidt hat geschrieben:An Bönz: Schraube vorher rausdrehen :wink:
Wie darf ich das denn nun verstehen?

2 Finger zum Gruß,
Bönz :shock:
Benutzeravatar
Knut Schmidt
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 11. November 2007, 18:28
Wohnort: 47877 Willich

#3

Beitrag von Knut Schmidt »

War nur Spaß! Nicht böse sein! (Stichwort: Birne leuchten lassen vor dem Einbau.)
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Bönz »

Auf die Idee einfach an ne Batterie anklemmen kam ich auch, wollt nur wissen wie du das machst -.-

2 Finger zum Gruß,
Bönz
Antworten