Gebt mal bitte ein Statement ab !

Antworten
Benutzeravatar
reharainer
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 22:44
Wohnort: Heiligenhafen

Gebt mal bitte ein Statement ab !

#1

Beitrag von reharainer »

008.JPG
007.JPG
005.JPG
Moin,
Kann ich meine Neue ,echt toppe ,Braune Sitzbank so fahren oder sieht das Sch...e aus ?

Hab sie seit 2 Tagen und hätte gern mal nach eurer Meinung gefragt.Hab ja sonst noch die Bagster zum wechseln.
Sie hat auf jeden Fall hohen Wiedererkennungswert.

Danke Euch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von der Ostsee !!!! Rainer


Manchmal gewinnt man ,manchmal verlieren die Anderen !!
elchupacabre

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#2

Beitrag von elchupacabre »

Sieht fast wie ne Supermoto aus so :P

Naja, andere Frage, kannst du so fahren? Wenn ja, lass es :)
Benutzeravatar
reharainer
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 22:44
Wohnort: Heiligenhafen

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#3

Beitrag von reharainer »

Moin nochmal
mir geht es hauptsächlich um die Farbe,der Rest passt gut .
Grüße von der Ostsee !!!! Rainer


Manchmal gewinnt man ,manchmal verlieren die Anderen !!
elchupacabre

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#4

Beitrag von elchupacabre »

Fügt sich, nach meiner Meinung, gut in das Gesamtbild ein!
Hans-Dieter

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#5

Beitrag von Hans-Dieter »

Sehe nur schwarz..........
Form der Sitzbank ist toll
elchupacabre

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#6

Beitrag von elchupacabre »

Achso, das ist die Braune? Das kann ich leider nicht erkennen, aber bis auf den Scheinwerfer sieht sie klasse aus :mrgreen:
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#7

Beitrag von Brad67 »

Die Leuchte und der schiefe Schriftzug, sonst alles schön. :lol:
Benutzeravatar
Troubadix
Beiträge: 1102
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#8

Beitrag von Troubadix »

reharainer hat geschrieben: Kann ich meine Neue ,echt toppe ,Braune Sitzbank so fahren oder sieht das Sch...e aus ?

Hmmmmm schon wieder diese Braune "abgepolsterte" Sitzbank, und wie ist sie nun zu dir gekommen?

Angebot an den "unterlegenen Bieter"???

Zum Aussehen, wenn man es nicht gesagt bekommt fällt es nicht auf, ggf ist das Braun aber Live auch stärker ausgeprägt.



Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)
Kawuli

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#9

Beitrag von Kawuli »

Hallo,

ein sehr gelungenes Mororrad, an dem die Sitzbank optisch keinesfalls stört.
Liegt wohl an der fast schwarzen Einfärbung. Hell- oder Mittelbraun würde mir
aus mehreren Gründen nicht gefallen. Ein Grund: Es sieht oft aus wie
Hundekacka...

Tierische Grüsse,

Ulrich
Iron Eagle

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#10

Beitrag von Iron Eagle »

Große Gegenfrage
Wie gefällt es dir ???

Weil wir es nicht fahren müssen und wem es nicht gefällt der muss ja nicht hin sehn
aber ich find Farblich Top ist halt mal was anderes als ein Serien Bike
Der Aufkleber am Bürzel ist meiner Meinung am besten :lol:
Benutzeravatar
reharainer
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 22:44
Wohnort: Heiligenhafen

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#11

Beitrag von reharainer »

Moin
Danke für Eure Mails,mir gefällt sie ganz gut so. Ist aber im original mittelbraun,aber top Zustand.
Troubadix-Johannes : Sie wurde mir als schwarze angeboten. Als sie ankam war sie aber Braun. Der Verkäufer hat gedacht
sie wäre schwarz.Macht mir aber so nichts aus.Verkäufer kommt aus unserem Forum und war sehr ,sehr nett.
Kann Sie ja immer mal umbeziehen lassen.
Für den Rest: Lampe kommt irgendwann mal anders. Der Aufkleber auf dem Tank ,Der soll so sein !!!!!!!!!!!!!!
Vielen DAnk Freunde
Grüße von der Ostsee !!!! Rainer


Manchmal gewinnt man ,manchmal verlieren die Anderen !!
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#12

Beitrag von Gustel »

Willst Du es wirklich wissen???????????
ZR 750 C3
Benutzeravatar
kawafreund
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 31. Mai 2014, 23:18
Wohnort: Enzkreis (BaWü)

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#13

Beitrag von kawafreund »

...ich hatte ja schon mal an anderer Stelle mein Statement gegeben, daß ich die Zephyr ein klassisches Moped finde und wenn jemand eine Rennsemmel möchte er sich doch gleich so eine kaufen sollte. Was ich tolerierbar finde sind leichte Umbauten die das Moped seinen Ahnen, also der Z900/1000 etwas näher bringt, also z.B. ein anderer Lenker, Sitzbank etc. oder ein paar optische Schmankerl z.B. farbige, verchromte oder polierte Teile und technische Verbesserungen wie z.B. Stahlflexleitungen. Insgesamt finde ich jedoch sieht es gar nicht so schlecht aus. Was bei mir gar net geht sind viereckige oder doppelte Scheinwerfer und der Bugspoiler.
Subway

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#14

Beitrag von Subway »

Sieht doch sehr schick aus. (Sitzbank sollte schwarz sein und nicht so labberig gepolstert. Willste aber ja eh machen)

Details:

Armaturen passen nicht zum eckigen Scheinwerfer. Ist mal ne schöne Idee mit dem Eckigen, dann sollten aber die Armaturen angepasst werden.
Rund passt nicht zum eckigen.

Lackierung sieht man so in der Form ja öfter. Ich finde, das der Streifen am Heck nicht zum Tank passt, oder anders herum.

Die Auspufftöpfe mag ich gar nicht. Fette runde Becher an der sonst klassischen Form.

…….aber das ist meckern auf hohem Niveau. ;-) Hier wurden schon Schlechtere als schön befunden. :mrgreen:
Iron Eagle

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#15

Beitrag von Iron Eagle »

@ Subway

und zu dem Tank Schriftzug kein Kommentar von dir ?????
Benutzeravatar
reharainer
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 22:44
Wohnort: Heiligenhafen

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#16

Beitrag von reharainer »

Moin,
Iron Eagle : Normalerweise kann ich Aufkleber auf mein Moped kleben ,wie ICH will . Ohne jemanden zu fragen.
Aber Korrekt wie ich bin ,habe ich Subway darüber informiert.
Also ,hier keine schlafende Hunde wecken, bitte.

Ich find dich auch in Ordnung !!!!!
Grüße von der Ostsee !!!! Rainer


Manchmal gewinnt man ,manchmal verlieren die Anderen !!
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#17

Beitrag von jogri8 »

Eigentlich ging es ja um die Sitzbank, um mal wieder etwas Klarheit in das Thema zu bringen!
:D :D :D

Und das von mir! Ich glaub ich muss mal wieder die Dosis erhöhen lassen!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auf dem Bild sind die Farben recht schlecht zu erkennen!
Aber ich meine deine Lackierung als Silber/ Dunkelblau zu erkennen!?

Dazu würde mir persönlich kein Braun gefallen!

Ciao
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Benutzeravatar
reharainer
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 21. Juli 2013, 22:44
Wohnort: Heiligenhafen

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#18

Beitrag von reharainer »

Moin
Vielen Dank für Euer Interesse,Ist doch spassig das man immer so abdriftet.
Farbe der Lackierung ist Silber -Anthrazit Metallic.
Braun passt wirklich nicht so gut, wollte das nur bestätigt haben .Wie gesagt hab noch ne Bagster zum wechseln.
War halt ein Schnäppchen für schlechte Zeiten.
Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Das ist auch gut so. Meine Frau z.B. findet die Bank toll.
So fahre ich eben als Unikat herum , wers mag ist gut ,wer nicht ist auch gut.
Ahoi
Grüße von der Ostsee !!!! Rainer


Manchmal gewinnt man ,manchmal verlieren die Anderen !!
Benutzeravatar
kawafreund
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 31. Mai 2014, 23:18
Wohnort: Enzkreis (BaWü)

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#19

Beitrag von kawafreund »

Hallo Rainer,

da hast Du völlig Recht und über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten. Es muss einem selber gefallen, getreu dem Motto "Was kümmert mich das Geschwätz der anderen".
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#20

Beitrag von jogri8 »

reharainer hat geschrieben:Moin
Vielen Dank für Euer Interesse,Ist doch spassig das man immer so abdriftet.
Farbe der Lackierung ist Silber -Anthrazit Metallic.
Braun passt wirklich nicht so gut, wollte das nur bestätigt haben .Wie gesagt hab noch ne Bagster zum wechseln.
War halt ein Schnäppchen für schlechte Zeiten.
Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Das ist auch gut so. Meine Frau z.B. findet die Bank toll.
So fahre ich eben als Unikat herum , wers mag ist gut ,wer nicht ist auch gut.
Ahoi
Es gibt hier auch Leute, die fahren mit einer weissen Sitzbank rum!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Würde mir persönlich nie in den Sinn kommen!!!

Suum cuiqee! Sagt der Lateiner! ( Hoffe, ich habe das richtig geschrieben)!! 8) 8) 8)
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#21

Beitrag von Z-master »

was willst du damit schon wieder sagen :?: :mrgreen: jeder baut das dran was einem gefällt - da ist die Meinung von anderen doch schnuppe, oder ( is jetzt nicht bös gemeint :wink: )? ich würd z.B. nie so ein Elchgeweih von Lenker drantüddeln (und da fällt alles drunter was die Lenkerenden überhalb der oberen Gabelbrücke hat) :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#22

Beitrag von Damir »

Z-master hat geschrieben:ich würd z.B. nie so ein Elchgeweih von Lenker drantüddeln (und da fällt alles drunter was die Lenkerenden überhalb der oberen Gabelbrücke hat) :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße


Hi Z-master,

Ich bin schon mit dem M-Lenker gefahren, da warst du noch nicht mal in planung. (ist jetzt auch nicht bös gemeint)
War auch ne goile Zeit.

Doch jetzt machen das meine Handgelenke nicht mehr mit.
Irgendwann werden deine Lenkerenden auch über der oberen Gabelbrücke sein !!!


Damir (53, 5) 8)
Zuletzt geändert von Damir am Dienstag 8. Juli 2014, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#23

Beitrag von Z-master »

Damir hat geschrieben:
Z-master hat geschrieben:ich würd z.B. nie so ein Elchgeweih von Lenker drantüddeln (und da fällt alles drunter was die Lenkerenden überhalb der oberen Gabelbrücke hat) :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße


Hi Z-master,

Ich bin schon mit dem M-Lenker gefahren, da warst du noch nicht mal in planung. (ist jetzt auch nicht bös gemeint)
War auch ne goile Zeit.

Doch jetzt machen das meine Handgelenke nicht mehr mit.
Irgendwann werden deine Lenkerenden auch über der oberen Gabelbrücke sein !!!


Damir (54) 8)
Dito - ist durchaus im Bereich des möglichen ;) hab da aber noch 32 Jahre hin :wink:

Grüße,
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Subway

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#24

Beitrag von Subway »

Iron Eagle hat geschrieben:@ Subway

und zu dem Tank Schriftzug kein Kommentar von dir ?????
Rainer hat mich vorher gefragt, was ich sehr nett fand und ich mich geehrt fühlte. :P

Ausserdem hab ich auf das Wort ja kein Copyright. (sonst hät ich den Brötchenladen schon längst verklagt) :cry:
Auf die Aufkleber und auf Tattoos schon. :mrgreen:

Aber alles gut. Sieht doch schick aus. :P
Subway

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#25

Beitrag von Subway »

jogri8 hat geschrieben:
Es gibt hier auch Leute, die fahren mit einer weissen Sitzbank rum!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#26

Beitrag von jogri8 »

Z-master hat geschrieben:was willst du damit schon wieder sagen :?: :mrgreen: jeder baut das dran was einem gefällt - da ist die Meinung von anderen doch schnuppe, oder ( is jetzt nicht bös gemeint :wink: )? i
Grüße

Daher "Suum Cuique" -Jedem das Seine!!!

Bin ganz Deiner Meinung! Jeder so, wie es ihm gefällt

8) 8) 8)
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#27

Beitrag von Brad67 »

Subway hat geschrieben:
jogri8 hat geschrieben:
Es gibt hier auch Leute, die fahren mit einer weissen Sitzbank rum!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und dazu außerdem noch mit M-Lenker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Iron Eagle

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#28

Beitrag von Iron Eagle »

Subway hat geschrieben:
Iron Eagle hat geschrieben:@ Subway

und zu dem Tank Schriftzug kein Kommentar von dir ?????
Rainer hat mich vorher gefragt, was ich sehr nett fand und ich mich geehrt fühlte. :P

Aber alles gut. Sieht doch schick aus. :P
Siehst du an sowas habe ich gedacht :roll:
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: Gebt mal bitte ein Statement ab !

#29

Beitrag von Nightwolf »

Also ich finde die Zephyr echt schick :!:

Ich bin zwar kein Freund von Verschalungen und der Gabelstabi ist etwas gewöhnungs bedürftig, aber sonst: HUT AB :!:

Nur der Scheinwerfer, wie schon einer sagte, GEHT GAR NICHT :mrgreen:

hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
Antworten