Umbau ZRX 1200 R.

Antworten
Kawuli

Umbau ZRX 1200 R.

#1

Beitrag von Kawuli »

Hallo Forum,

ich wollte die Gemeinde ja hin und wieder über die Umbaufortschritte an meiner ZRX 1200 R unterrichten:

Bis jetzt gemacht: Motor (LKM, erstklassig, 138 PS am HR), Auspuff (Akra-komplett, da braucht man nix
zu sagen), Sturzpads (Metisse, opt. geil), Brems-/Kupplungshebel (V-Trec, ganz nett), Superbike-Lenker
mit 30mm Böcken (von "war schon drauf").
Spiegler-Leitungen komplett.

Heute habe ich mit Klaus Schmidt von "Zedbike" einen Termin zur Besprechung weiterer Umbaumassnahmen vereinbart.
Übernächsten Mittwoch fahre ich mit dem Mopped dorthin.

Geplant ist: Fahrer-Rastenumbau (Fräsen neuer Grundplatte, das Vario-Gedöns möchte ich nicht dranbauen).
Heckumbau, schlank, clean. Felgen Polieren und Lacken, evtl. hinten auf 6.00-6.25" verbreitern. Montage und
Lacken MBD-Bugspoiler.

Das Telefonat mit Klaus war sehr positiv. Ich habe jetzt schon Vertrauen zu ihm. Zumal er mir auch von hier
empfohlen wurde (Subway).

Eine "Bagster"-Sitzbank ist bestellt.

Bis demnächst,

Ulrich
Zuletzt geändert von Kawuli am Dienstag 24. Juni 2014, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Zeh4

Re: Umbau ZRX 1200 R.

#2

Beitrag von Zeh4 »

Hast Du auch ein Foto davon, also vom jetztigen Zustand? Und bist evtl. bereit, es hier einzustellen?
Dann ist es -zumindest für einen Anfänger wie mich- einfacher, Deinen Umbau nachzuvollziehen.

Gruss,
Zeh4
Kawuli

Re: Umbau ZRX 1200 R.

#3

Beitrag von Kawuli »

Hallo Zeh4,

da erwischst du gleich meinen Schwachpunkt :oops: :

Bilder einstellen entspricht nicht gerade meinen bescheidenen
Fähigkeiten.
Aber sie gehören schließlich dazu! Also, ich verspreche hier
und jetzt: Bis Sonntag sind die Bilder in Kasten (Handy>
Forum).

Bis dann,

Ulrich
Zeh4

Re: Umbau ZRX 1200 R.

#4

Beitrag von Zeh4 »

:D :D :D
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Umbau ZRX 1200 R.

#5

Beitrag von Brad67 »

Kawuli hat geschrieben: erstklassig, 138 PS am HR
Genau! Zeig den 11er Fahrern das sie eigendlich ne Maxi-Bonsai fahren! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Umbau ZRX 1200 R.

#6

Beitrag von Dirty Harry »

Also wir hätten dann da Minibonsai, Bonsai, Maxibonsai :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Troubadix
Beiträge: 1102
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Umbau ZRX 1200 R.

#7

Beitrag von Troubadix »

Dirty Harry hat geschrieben:Also wir hätten dann da Minibonsai, Bonsai, Maxibonsai :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Harry

Ich Reserviere mir "HYPERBONSAI" schon einmal, sicher ist sicher


Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)
Antworten