Bremsanlage 750 er C Hohlschrauben

Antworten
Michael78

Bremsanlage 750 er C Hohlschrauben

#1

Beitrag von Michael78 »

Hallo Jungs,

Kann mir jemand von euch sagen Welches Gewinde die Hohl und Doppelholschraube der Bremsleitungen haben ?
Hab mir neue Leitungen Bestellt und jetzt entschieden die Schrauben doch neu zu machen !
Jetzt stehe ich vor dem Problem das ich das Gewinde nicht kenne aber Probleme sind ja da um von euch gelöst zu werden :wink:

oder noch besser hat jemand von euch noch brauchbare Schrauben ??

Gruss Michel
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Bremsanlage 750 er C Hohlschrauben

#2

Beitrag von Opodeldok »

Bei der 11er ist es M10x1,25. .... Kawa wird für nicht für jedes Modell andere Gewinde nehmen. ....
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Hans-Dieter

Re: Bremsanlage 750 er C Hohlschrauben

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

yes 75er auch ist Kawa Standard
Subway

Re: Bremsanlage 750 er C Hohlschrauben

#4

Beitrag von Subway »

Die Nissin und Tokiko passen auch untereinander. Ich denk mal die haben da alle den gleichen Standard.
Selbst die von der Buell passen an Nissin. Brembo kann ich mal schauen, wenn dich das interessiert.

Ich meine ich hab irgendwo 3/8" gelesen. Bin mir aber nicht sicher.

Aber, wenn du die neu machen willst, Alu z.B. bestgell die doch einfach für dein Modell. :roll:
Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 198
Registriert: Montag 19. November 2007, 12:31
Wohnort: Lockenhaus-Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bremsanlage 750 er C Hohlschrauben

#5

Beitrag von Marko »

M10x1,25
Ist auch bei Melvin so gelistet.

http://www.melvin.de/default.aspx?compP ... &TY=2&ST=2
Gruß
Marko
Michael78

Re: Bremsanlage 750 er C Hohlschrauben

#6

Beitrag von Michael78 »

Guten morgen,

Ich danke euch ich habe jetzt M10x1,25 bestellt

Gruss Michel
Antworten