Sitzhöhe 68cm
Hi,Subway hat geschrieben:@Harry: Das würde übel enden.![]()
![]()
![]()
@Jan: Da wollen wir dann aber Bilder sehen.![]()
![]()
....ich arbeite beim Fahren auch mit den Knien.....da schläft nix ein..Bernd-Hamburg hat geschrieben:Bin gespannt, wohin du deine Gräten packst und wie lange das geht, ohne dass sie einschlafen.
@Jan: Ich meinte wie Hein da drauf sitzt.Jan Petersen hat geschrieben:Hi,Subway hat geschrieben:@Harry: Das würde übel enden.![]()
![]()
![]()
@Jan: Da wollen wir dann aber Bilder sehen.![]()
![]()
Bilder von den Rasten findest Du hier im Forum-Umbauten-Lady in blue-
ganz nach unten scrollen.
Gruß Jan
Bernd-Hamburg hat geschrieben:Jetz noch ein Bild, wo du auf dem Bike sitzt. Das wär's noch mal
Bin gespannt, wohin du deine Gräten packst und wie lange das geht, ohne dass sie einschlafen.
Und ich, mit meinen 54 Lenzen, such wie doof ne Rastenanlage für meine 750er, damit die Rasten hoch und weiter nach hinten kommen.Kawuli hat geschrieben:@ hein:
Das sieht ja allerliebst aus, wirklich putzig! Gibst du ihm noch die Brust?
Laufen (fahren) kann es ja schon, immerhin!
Nee, dat wär nix für mich, da kriege ich schon "Aua-Knie und Hüfte" beim Hinsehen
!
Lustige Grüße, Ulrich
Die vom RF haben den Preis um 50,-€ angehoben!!!!!!! Wollen jetzt 349,-€ dafür haben.Z-master hat geschrieben:Na Mikey, auch noch nix mit den Rasten gefunden??? Wenn du wo fündig wirst bitte melden, ich such auch!
Grüße
Daniel
Kraftwerk hat geschrieben:Hammergeiles Geschoss, da öffnet sich sofort die Kauleiste vor lautem Staunen.Echt gelungen der Umbau. Sowas würde ich auch gerne fahren und vorallem besitzen
Gruß
Kraftwerk