Tanksanierung

Antworten
brefred

Tanksanierung

#1

Beitrag von brefred »

Moinsen, bin neu in diesem Forum und hätte gerne gewusst ob mir jemand sagen kann wo man in der nähe von Hamburg einen Tank von einer 550er ausbeulen und innenbeschichten kann?? Mfg brefred
Benutzeravatar
Carsten1100
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 23:06

Re: Tanksanierung

#2

Beitrag von Carsten1100 »

Moin,

ausbeulen weiß ich nicht; aber Tankversiegelung geht hier: DBH-Motorradtechnik.de in Lüneburg.
Beste Grüße von Carsten
brefred

Re: Tanksanierung

#3

Beitrag von brefred »

Danke für die Info, werde mich mal schlau machen. Mfg bressmer
Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 06:20

Re: Tanksanierung

#4

Beitrag von wolle »

Hallo
ich hab meinen Tank bei der Fa. Beule im Tank gehabt zum entrosten und vesiegeln und die machen aus Beulen raus was aich der Firmennamen sagt.
Haben eine gute arbeit gemacht.
Gruß Wolle
Antworten