Black Betty Version 2014 ist fertig

Antworten
Hans-Dieter

Black Betty Version 2014 ist fertig

#1

Beitrag von Hans-Dieter »

Hallo Leute habe heute meine Version 2014 mal in der Sonne an den Start bringen können. Gestern war das Drachenfest ja verregnet und das Moped nicht fotogen :twisted: :lol:

Okay umgebaut in diesem Sinne habe ich eigentlich nichts, viel wurde unter dem Lack an der Technik gearbeitet und ist noch zu tun. Da geht noch etwas Wasser den Rhein herunter bis ich sie da habe wo ich sie gerne hätte. Wie sagt man so schön....to be continued 8) :mrgreen:
http://abload.de/img/dsc_0000020dug1.jpg
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Black Betty Version 2014 ist fertig

#2

Beitrag von Opodeldok »

Schick........
Technik unterm Lack?
Details HD........DETAILS

irgendwoher müssen die 119,04 PS ja kommen :mrgreen: :lol: :lol:
Nur Tunten fahren verkleidet...!
peter

Re: Black Betty Version 2014 ist fertig

#3

Beitrag von peter »

Moin moin

schönes Bike H.D............gefällt mir sehr gut.

Gruß peter
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Black Betty Version 2014 ist fertig

#4

Beitrag von C4-Harvy »

Super HD,

gefällt mir deine Farbkombi, eine Sache die meiner Meinung nicht ins Bild passt sind die Spiegel,
aber sie sollen ja dir gefallen.

Gruß Harvy :lol:
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Black Betty Version 2014 ist fertig

#5

Beitrag von jogri8 »

Sieht richtig gut aus!!!

Bei den spiegeln schließe ich mich Harvy an.

Das Cockpit in Schwarz find ich megaklasse!. Hab ich mir die ganze Zeit schon überlegt, wie das wohl aussehen mag! Spitze!

Jo
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
KlausAC

Re: Black Betty Version 2014 ist fertig

#6

Beitrag von KlausAC »

Sag mal HD, hast Du das Lampengehäuse schwarz lackiert?

Der Klaus
Hans-Dieter

Re: Black Betty Version 2014 ist fertig

#7

Beitrag von Hans-Dieter »

Ja Klaus Ral 9005 Jet Black,

Das Design ist nicht meins, habe sie so übernommen und passe sie nun meinen Vorstellungen an, ohne alles groß ummodeln zu wollen. Jedenfalls sehe ich für die Zukunft immer mehr schwarz. 8)

Tja das Thema Spiegel, brauchte auf die schnelle schwarze Spiegel. Wie der Zufall so wollte, lagerten im Fundus diese ehemaligen Z 1000 Spiegel :mrgreen: Also ran damit, Hauptsache schwarz :mrgreen: . Bis ich irgendwann ein paar passende im Kawa Regal finden werde. 8) Spiegel werden total überbewertet :lol:
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Black Betty Version 2014 ist fertig

#8

Beitrag von C4-Harvy »

ich nicht................. will doch sehen wie die andere sich hinter mir sich abmühen, um an mir vorbei zu kommen, :mrgreen:

nicht war Harry, deswegen Bonsai, werden halt im Spiegel immer kleiner..... :lol: :lol: :lol: :lol:
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
KlausAC

Re: Black Betty Version 2014 ist fertig

#9

Beitrag von KlausAC »

Hans-Dieter hat geschrieben:Jedenfalls sehe ich für die Zukunft immer mehr schwarz.
Perfekt, da bin ich bei Dir. Für mich ist Schwarz auch das neue Chrom; und da wo es glänzen soll, da wird poliert.
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Black Betty Version 2014 ist fertig

#10

Beitrag von jogri8 »

Ich halte es da auch mit Henry Ford!

Es gibt die Zephyr in jeder Farbe, Hauptsache sie ist schwarz!

Frei interpretiert!

Mir ist gerade noch die schwarze Luftfilter-Verkliedung aufgefallen! Sehr,sehr schön!

Jo
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Benutzeravatar
Carsten1100
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 23:06

Re: Black Betty Version 2014 ist fertig

#11

Beitrag von Carsten1100 »

Ich mag´s leiden !

Konsequenterweise würde ich noch die Schwinge in schwarz machen und die Blinker und Rücklicht in weiß oder schwarz. Dann ist es das.
Beste Grüße von Carsten
Hans-Dieter

Re: Black Betty Version 2014 ist fertig

#12

Beitrag von Hans-Dieter »

@Carsten. Eile mit Weile. ich sehe da noch viel Schwarz auf mich zukommen :mrgreen:
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Black Betty Version 2014 ist fertig

#13

Beitrag von Gustel »

Hi HD, ganz hübsch die Große, aber Sorry, das vordere Schutzblech wäre nicht mein Ding, aber meine Meinung ist ja auch toll unwichtig :-), Dir muss es gefallen.
Warum bloß ne 11er????????
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Black Betty Version 2014 ist fertig

#14

Beitrag von Blacksa88a »

So dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben:
pfui HD...... Fotografieren musst du aber nochmal üben :mrgreen:
Ne mal erich.... original und trotz dem bescheidenen Wetter sah sie am Samstag besser aus.
aber die Chrom Deckel müssen unbedingt zum nächsten Winter weg. :mrgreen: :mrgreen: ( vorher hab ich keine zeit :mrgreen: )
und hier noch eine private Nachricht. ....
Was soll ich alles mitbringen??? Am 17.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Black Betty Version 2014 ist fertig

#15

Beitrag von C4-Harvy »

sieh mal hier HD, kannst du schon mal sehen wie ein schwarzer Motor bei der Zephyr ausssieht...... :lol:

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... t1.makeId=
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
nobbie

Re: Black Betty Version 2014 ist fertig

#16

Beitrag von nobbie »

Hallo

das Silber willste doch auch noch Schwarz machen, oder?
Ansonsten hätte dein Name Black Betty das Thema verfehlt
Aber ansonsten schön geworden.
Antworten