erledigt - motodetail-Frontheber-Kit von Louise

Antworten
Kiara Borini

erledigt - motodetail-Frontheber-Kit von Louise

#1

Beitrag von Kiara Borini »

Ich bräuchte noch diesen Steuerschaftadapter für den Morotaardheber. Da habe ich eben ganz unprofessionell bei der 550er einen Innedurchmesser von 18 mm gemessen. Hat das Teil und kann das Maß bestätigen?

Nachtrag, bin eben auf die Idee gekomen, eine Stecknuss zu probieren. Scheint doch 21 mm zu sein. (Außendurchmesser kann meine Primitivschieblehre nämlich messen...)
muskelkater

#2

Beitrag von muskelkater »

Bin grad zu faul nachzumessen, aber ich hab zuerst den größeren Adapter gekauft. Das war ein Fehler, denn der geht nur sehr schwer in die untere Gabelbrücke! Hab ihn gegen den Kleineren getauscht, der zwar Spiel in der Gabelbrücke hat, aber dafür auch leicht rein und raus geht. Deutlich besser!

MfG
Becksflasche

#3

Beitrag von Becksflasche »

huhu,
hab ja meine reifen gewechselt ( danke nochmal Bönz !! ) und hatte mir auch dieses fronthebersatz bestellt.
Meine größe für die 550er war 21 meine ich. Also das größste was du bekommen kannst.
Passt wie gesagt genau, was bedeutet, dass du ein bissel fummeln musst, aber wenn der sitzt sitzt der.!!
Also ich bin glücklich mit dem21er ;-)

MFG
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Bönz »

Deine Signatur gefällt mir ^^

Hätte dir auchnoch gern beim Einbau geholfen, wenn der Reifenfritze nicht auf die Sekunde Feierabend hätte machen wollen -.-

2 Finger zum Gruß,
Bönz
Antworten