Halterahmen für Cockpit und Scheinwerfer.

Antworten
Rasch

Halterahmen für Cockpit und Scheinwerfer.

#1

Beitrag von Rasch »

Moin.
Ich krieg da grad was nicht auf die Kette.
An was wird denn jetzt der Halterahmen ( der mit den zwei Armen fürs Cockpit ) angeschraubt.( ZR 550 ).Kommt der an die Kühlerverschraubung oben ?Hab die vor Wochen mal demontiert und habs vergessen .
Gruß Rasch
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2344
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Halterahmen für Cockpit und Scheinwerfer.

#2

Beitrag von PuschkinSky »

Rasch hat geschrieben:Moin.
Ich krieg da grad was nicht auf die Kette.
An was wird denn jetzt der Halterahmen ( der mit den zwei Armen fürs Cockpit ) angeschraubt.( ZR 550 ).Kommt der an die Kühlerverschraubung oben ?Hab die vor Wochen mal demontiert und habs vergessen .
Gruß Rasch

dachte die werden auf die obere gabelbrücke montiert...
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Halterahmen für Cockpit und Scheinwerfer.

#3

Beitrag von Opodeldok »

Ausgehend davon, das die Gabel sich frei von rechts nach links bewegen soll der Kühler aber am Rahmen verschraubt ist, würde ich die Befestigung an der Kühlerverschraubung nochmal überdenken :mrgreen:

Ich denke, 2 Punkte unter der Gabelbrücke und der dritte findet sich von alleine :? :mrgreen:
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Halterahmen für Cockpit und Scheinwerfer.

#4

Beitrag von Opodeldok »

Ausgehend davon, das die Gabel sich frei von rechts nach links bewegen soll der Kühler aber am Rahmen verschraubt ist, würde ich die Befestigung an der Kühlerverschraubung nochmal überdenken :mrgreen:

Ich denke, 2 Punkte unter der oberen Gabelbrücke und der dritte findet sich von alleine :? :mrgreen:
So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, irgendwo in der Nähe der unteren Gabelbrücke. So viele Möglichkeiten kann es da ja nicht geben
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Kawabrandt

Re: Halterahmen für Cockpit und Scheinwerfer.

#5

Beitrag von Kawabrandt »

Schau mal an der unteren Gabelbrücke. Dort ist der Verteiler für die Bremsleitungen angeschraubt, direkt dahinter befindet sich der dritte Befestigungspunkt (glaube M6 innengewinde) an dem das Geweih angeschraubt wird. Hoffe ich konnte weiter helfen.
Gruß Kawabrandt
Rasch

Re: Halterahmen für Cockpit und Scheinwerfer.

#6

Beitrag von Rasch »

Moin.
Jetzt hab ich mich selbst zu Depp gemacht.Ich hab grad alles demontiert.Brücken sind beide raus.Bremsverteiler auch.Dann kann ich natürlich auch keinen Haltepunkt mehr für die Halterung finden.Und natürlich ( Depp) wird sie nicht am Kühler befestigt ,sonst bewegt sich ja nichts mehr beim lenken.Hatte die Halterung beschichten lassen und wollte sie schonmal wieder montieren.
Gruß Rasch
Antworten