11er LED Rücklicht einbauen bzw. anschließen

Antworten
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 307
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 08:34
Wohnort: Harsefeld, Niedersachsen

11er LED Rücklicht einbauen bzw. anschließen

#1

Beitrag von Nils »

Moin,

zu Weihnachten LED Rücklicht bekommen :mrgreen:
Kann mir jemand sagen, wie ich das bei meiner 11er anschließen muss?
Muss da noch ein Widerstand zwischen?
Da sind ja nun zwei Birmen im alten drin. Sind die beide Rück-und Bremslicht?
Müssen beide Leitungen, also 6 Kabel angeschlossen werden oder nur eine, also drei Kabel?
Gruß
Nils
ZRT10A
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: 11er LED Rücklicht einbauen bzw. anschließen

#2

Beitrag von zephyrreiner »

Bei meinem LED Rücklicht war der Orginalstecker dran, musste nur umstecken! Kein Widerstand!!!Nur die Schrauben leisteten Widerstand!! :mrgreen: Denk aber noch ans Bremslicht!!!
Schliesse einfach an, passt schon!!
Gruss Zephyrreiner :mrgreen:
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Biathlet

Re: 11er LED Rücklicht einbauen bzw. anschließen

#3

Beitrag von Biathlet »

Hallo !
Was meinst Du mit 6 Kabeln ? Es können eigentlich nur 3 sein Masse, Licht und Bremslicht. Einen Widerstand musst Du nicht verbauen ist alles für 12 V ausgelegt müsste aber auch auf der Verpackung oder ähnlichem stehen.

Gruß
INGO
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 307
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 08:34
Wohnort: Harsefeld, Niedersachsen

Re: 11er LED Rücklicht einbauen bzw. anschließen

#4

Beitrag von Nils »

Alles gut, der Hinweis mit dem Stecker hat's gebracht, hatte den nicht gesehen, nun aber gefunden! Schöne Weihnachten noch und danke :wink:
Gruß
Nils
ZRT10A
Antworten