verwaistes kabel

Antworten
Benutzeravatar
makoe
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 20:24
Wohnort: Paderborn

verwaistes kabel

#1

Beitrag von makoe »

Hi, hab den Tank meiner 750iger abgenommen um eigentlich den undichten Benzinhahn zu reparieren und dabei habe ich ein Kabel (rot/gelb) mit Steckverbindung entdeckt wozu ich das Gegenstück nicht finde :? vielleicht übersehe ich es auch :shock:
Kann da jemand helfen und mir sagen wofür es gebraucht wird?
Gruss Marcus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elfenfreund

Re: verwaistes kabel

#2

Beitrag von Elfenfreund »

Hallo Marcus,

wenn alles Elektrische und Elektronische am Möppi funktioniert, würde ich mir keine Gedanken machen.
Kabelbäume werden gerne aus Kostengründen schon mit allen verfügbaren Optionen (auch für den Einsatz außerhalb Deutschlands) vorbereitet.

Gruß
Helmut
Benutzeravatar
makoe
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 20:24
Wohnort: Paderborn

Re: verwaistes kabel

#3

Beitrag von makoe »

Hi Helmut, bis auf die Tankanzeige funktioniert alles
Elfenfreund

Re: verwaistes kabel

#4

Beitrag von Elfenfreund »

Dann guck, ob am Tank ein Anschluß fehlen könnte. War die Anzeige immer schon defekt seit Du die Maschine hast?
Ansonsten hilft ein Schaltplan. Die wird es ja für die 750er auch geben, ich habe nur einen der Großen, da kann ich Dir nicht helfen.

Viel Glück bei der Suche.

Helmut
Benutzeravatar
makoe
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 20:24
Wohnort: Paderborn

Re: verwaistes kabel

#5

Beitrag von makoe »

Die Anzeige ist schon defekt gewesen als ich die Maschine gekauft habe hat mich aber nie wirklich gestört .
Bei der Steckverbindung unterm Tank ist alles ok .
Benutzeravatar
mecki70
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 20:23
Wohnort: Berlin

Re: verwaistes kabel

#6

Beitrag von mecki70 »

moin,
diese 1-polige Buchse ist bei mir auch unbelegt. Es wird so sein, wie Helmut sagt, dass es eine vorbereitete Verbindung ist, dessen Funktion wir nicht haben.
(vielleicht damals weit vorausschauend Kurven-ABS ?? ;-) )
Gruesse,
Mecki
Benutzeravatar
WernerZ
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 11:29
Wohnort: Bei Worms
Kontaktdaten:

Re: verwaistes kabel

#7

Beitrag von WernerZ »

Ich meine das Kabel wäre Zündungsplus für Heizgriffe etc.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Gruß Werner
Hat (leider) keine Zephyr mehr
Benutzeravatar
jim-wormold
Beiträge: 1156
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 12:38
Wohnort: Alzenau

Re: verwaistes kabel

#8

Beitrag von jim-wormold »

Zündungsplus für die Bordsteckdose wär geil!
Das war schon kaputt!
Hans-Dieter

Re: verwaistes kabel

#9

Beitrag von Hans-Dieter »

Jungs hängt doch mal einen Multimeter dran, dann wissen wir es genau. 8) :roll:

muss aber sagen, dass wenn ich diesen Stecker bisher gesehen auch nie so weit gedacht habe :oops: :oops: . Wer fährt schon Heizgriffe 8) ..

HD ,Dirty Harrys bester Kumpel, der auch nur fährt wWp :lol: 8) :mrgreen: :mrgreen: oder das Auto defekt ist :twisted:
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: verwaistes kabel

#10

Beitrag von zephyrreiner »

Hans-Dieter hat geschrieben:Jungs hängt doch mal einen Multimeter dran, dann wissen wir es genau. 8) :roll:

muss aber sagen, dass wenn ich diesen Stecker bisher gesehen auch nie so weit gedacht habe :oops: :oops: . Wer fährt schon Heizgriffe 8) ..

HD ,Dirty Harrys bester Kumpel, der auch nur fährt wWp :lol: 8) :mrgreen: :mrgreen: oder das Auto defekt ist :twisted:
Ich fahr mit Heizgriffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist ne tolle Sache....erst mal probieren, dann meckern :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Zephyrreiner :P

Heiligabend geht es auf Johanniskreuz...Freu
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Hans-Dieter

Re: verwaistes kabel

#11

Beitrag von Hans-Dieter »

Klasse Reiner kaum legt man einen Knochen hin :mrgreen: :lol: 8) ............ lass mal, habe mir dieses Jahr am Giau / Marmoloada die Hände abgefroren und hätte alles für Heizgriffe gegeben :P .

Mal schauen wie die Coolride eingepasst werden können; http://www.coolride.de/. Man kann "hetzen" und keiner sieht die warmen Hände :roll: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:

Dieses Jahr wird Heiligabend und Johanniskreuz bei mir nix. Meine Elfer friert so an den Füßen und traut sich nicht raus, die große Schwester hat sich schon entblättert
http://abload.de/img/p1010366anduo.jpg
Thom

Re: verwaistes kabel

#12

Beitrag von Thom »

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: verwaistes kabel

#13

Beitrag von Dirty Harry »

Na das nenne ich mal eine perfekte Lösung und super sauber ausgeführt!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich immer die Jungs sehen, mit Ihren Louisheizgriffen, da wird mir einfach schlecht.
Für weniger Geld kann man sein bike nicht verschandeln.

Aber diese Lösung, Helm ab, sehr professionell ausgeführt, könnte als Werksseitig durchgehen.

Harry, normalerweise Dauernörgler :? :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten