Endlich legal

Antworten
Kazette

Endlich legal

#1

Beitrag von Kazette »

Hallo,

nach langen Monaten des Wartens , ist meine Kleine wieder daheim. :mrgreen:

Alles eingetragen und besonderen Dank an Thorsten von TS-machine.

Leider ist das Wetter jetzt doof :( Der Herbst hat sicher auch noch schöne Tage.)

Manko, der Choke am Lenker is jetzt weg , aber geht auch kurz mit Schieben und Halten des Vergasergestänges.

Kein Megaumbau , aber mir gefällt sie :mrgreen:

Gruß an alle :lol:
ZR550 1.jpg
ZR550 2.jpg
ZR550 3.jpg
ZR550 4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hans-Dieter

Re: Endlich legal

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

wie geil ist das denn............ 8) :P

so eine 550er habe ich ja noch nie gesehen. Von wegen kein "Megaumbau" 8) :wink: :wink: :roll:

Also die Gabel sieht ja von vorne schon mächtig aus und die Brembobremssättel würden mir auch gefallen.

Bin mal gespannt wie es mit der "Kleinen" weitergeht :P
Benutzeravatar
makoe
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 20:24
Wohnort: Paderborn

Re: Endlich legal

#3

Beitrag von makoe »

Hi Kazette
das is echt ein heftiges Gerät was Du dir da gebaut hast :!:
sieht ja mal mega brutal aus 8)
bloß nix ändern
Gruß Marcus
hein

Re: Endlich legal

#4

Beitrag von hein »

Farblich nicht sooo der Hit......aber ansonsten sehr geil und vor allem anders......
Würd ich gern mal live sehen.....sieht nach Spasshaben aus.........

DAUMEN HOCH :!:
Subway

Re: Endlich legal

#5

Beitrag von Subway »

Echt cool geworden. :P :P :P Ok, die Farbe.......sieht was unfertig aus, aber sonst.
Der Höcker und die Seitendeckel sind geil. Hat was Entzeit mässiges. :P :P :P

Was gar nicht geht sind die alten BMW Ochsenaugen. Da muss was aggressives dran. :mrgreen:

Klasse Bike die Kleine ist. :wink:
Benutzeravatar
Allan Sche Sar
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 19:49
Wohnort: Dresden und Plauen (Vogtl.)
Kontaktdaten:

Re: Endlich legal

#6

Beitrag von Allan Sche Sar »

Das Heck mit diesem kantigen Aussehen finde ich toll. Nur schade, dass sich das beim Tank nicht fortsetzt.
Kazette

Re: Endlich legal

#7

Beitrag von Kazette »

Hallo,

jetzt muss ich mich wohl als Ochsenaugen-Fan outen.
Ich steh auf die Glubscher, aber nur wenn sie matt.schwarz sind. Die Chromblitzer finde ich echt gräßlich :shock:

Ob die nun gut zum Bike passen? Die M-blaze von Motogadget könnt ich mir vorstellen, aber 90ig Euro das Stück? Und hinten M-Cone? Teuer, Teuer :|

Zur Farbe sei gesagt, es ist ein Lila-metallic, und ist dunkler, wirkt auf den Bildern aber recht blaß. :o , dass sieht dann wirklich nicht toll aus.

Unfertig ? Ja, das Schwarz am Tank bekommt noch matt-schwarzen Softtouch Lack,fühlt sich toll an das Zeug.

Eigentlich gefällt sie mir, so wie sie jetzt ist gut und wollte keine größeren Eingriffe mehr machen.

Also auf dicke Pellen brauch keiner warten, da kann ich mich nicht mit anfreunden, aber Speichenräder wären noch ein Traum, schön mattschwarz und goldene Naben :P :P :P

Aber nen schwarzen racimex Ölkühler soll noch dran.

Und der Motor? Möchte wohl gerne bald getauscht werden :cry:

Mal sehen, das Wichtigste, die Paioli 41er USD ist im Schein eingetragen :mrgreen: :mrgreen:

Gruß an alle
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Endlich legal

#8

Beitrag von Z-master »

Das ist der erste extremere 550er -Umbau den ich kenne, hat auf jeden Fall was, vor allem die Gabel :D Zum Thema Chokegestänge halten kann ich dir evtl. nen Tipp geben, wenn Interesse besteht einfach mal per Pm oder Mail fragen.

Grüße,
Daniel
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Thom

Re: Endlich legal

#9

Beitrag von Thom »

Nachdem ich auch erst die normalen Ochsenaugen dran hatte, habe ich die Vespablinker an meiner Harley gehabt:

http://up.picr.de/15830894ps.jpg

Die neuen BL2000 von Kellermann finde ich auch Klasse, kosten aber auch 100 Euronen das Stück.

http://up.picr.de/15830961zq.jpg
hein

Re: Endlich legal

#10

Beitrag von hein »

Thom hat geschrieben:Die neuen BL2000 von Kellermann finde ich auch Klasse, kosten aber auch 100 Euronen das Stück.http://up.picr.de/15830961zq.jpg

...Qualität gibt`s halt nicht zum Schnäppchenpreis.......ich hab die Teile montiert und sie sind der Hammer......fallen kaum auf ( wenn man nicht blinkt :mrgreen: )....
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Endlich legal

#11

Beitrag von C4-Harvy »

Moin,

dann mach ich hier mal den Spielverderber, :mrgreen: :lol:
die Gabel sieht gut aus, die Bremsen scheinen auch nicht schlecht zu sein,
alles andere, sorry, gefällt mir persönlich ganz und garnicht!!
aber sie soll ja wohl auch nicht mir gefallen. :D
Aber ich denke mal, da kommt ja noch was. 8)

Gruß Harvy
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Kazette

Re: Endlich legal

#12

Beitrag von Kazette »

Ja, die neuen Lenkerendenblinker von Kellermann find ich auch klasse, sicher etwas unempfindlicner als die Ganz-Glasblinker von Motogadget.Sind ja preislich ähnlich.

Klar gefällt der Umbau nicht jedem. Wie auch? Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Ich aber bin und werde nie ein Freund von Umbauten , die alle gleich sind oder Teilen, die Jeder an sein Bike schraubt.

Nicht perfekt, aber dafür sind Heckteil, Seitendeckel, Sitz, Lampenhalter , Kettenschutz ,Halter, etc, Eigenbau.
Ich hab Freude daran, was auszutüftel, auszuprobieren, Ideen umzusetzen oder zu verwerfen.
Fertigteile kaufen macht doch weitaus weniger Spaß. :D :P :P

Gruß an alle
Thom

Re: Endlich legal

#13

Beitrag von Thom »

Die Lackierung finde ich jetzt ach nicht so toll, aber der Style hat was. Mal was anderes. Nicht immer das Gleiche wie die Anderen und kein CR.
Subway

Re: Endlich legal

#14

Beitrag von Subway »

Find ich auch immer cool, neues zu probieren, was noch keiner hat. :P
Eingefahrene Wege zu verlassen...........

Den Chokezug am Lenker braucht kein Mensch. Hab mir einen kleinen Knopf am Gestänge dran gemacht.
Halt den gezogen und nach ca. 30 Sekunden schnurrt sie ohne Choke. :P
Antworten