Barracuda Auspuff

Antworten
domipaff

Barracuda Auspuff

#1

Beitrag von domipaff »

Hi
ich habe bei meiner 750er eine Barracuda 4in2 Anlage angebracht und habe jetzt das Problem, daß
der Hauptständer nicht ganz hoch geht. Muss ich ihn ganz abbauen, oder gibt es ein Vorschlag?
Es gibt zwar ein Hauptständeranschlag, aber der verhindert nur , daß der Ständer nicht gegen den Auspuff
knallt

mfg
catweazle070

Re: Barracuda Auspuff

#2

Beitrag von catweazle070 »

Hi Domipaff,
wo bleibt der Ständer denn hängen ? am Anschlag oder schon vorher ?
Wenn der neue Auspuff tiefer hängt und der Ständer deshalb im Weg ist, dann schmeiß ihn raus.
ansonsten Ursache suchen und beheben.

Gruß Cat
domipaff

Re: Barracuda Auspuff

#3

Beitrag von domipaff »

Hi Cat
es ist das Teil wo man drauftritt zum aufbocken. Da der Auspuff dicker ist kommt er nicht daran vorbei

Gruß
Frellogs

Re: Barracuda Auspuff

#4

Beitrag von Frellogs »

Ständer abmontieren, den brauchst eh nicht! Andere Frage, bist du zufrieden mit dem Auspuff? Kannst du vielleicht ein Bild hochladen?


Gruß fred
domipaff

Re: Barracuda Auspuff

#5

Beitrag von domipaff »

So jetzt ist genug Zeit verstrichen und ich kann Dir antworten. Auspuff hört sich gur an, auch mit
DB-Killer und sieht meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Barracuda Auspuff

#6

Beitrag von C4-Harvy »

Moin,

meiner Meinung nach passt der optisch nicht an die 750ér, :(
ist aber mein Geschmack. :roll:
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: Barracuda Auspuff

#7

Beitrag von Sammy »

C4-Harvy hat geschrieben:Moin,

meiner Meinung nach passt der optisch nicht an die 750ér, :(
ist aber mein Geschmack. :roll:
Da geb ich Harvy Recht: ein wenig zu wuchtig ... viel schlimmer finde ich aber das Warmduscher-Euipment (Heizgriffe und Scheibe)! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten! :wink:

Wenigstens hat die Maschine kein Saison-Kennzeichen!

Grüße,
Ralf
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
Olli

Re: Barracuda Auspuff

#8

Beitrag von Olli »

Moin Sammy,

was hast Du denn gegen Saisonkennzeichen :?: :?: :?:

Gruß,
Olli
Frellogs

Re: Barracuda Auspuff

#9

Beitrag von Frellogs »

Servus ich bins,

vom Sound her bestimmt nicht schlecht, da muss ich dich bestimmt beneiden aber von der Optik, muss ich sagen, ist das nicht so mein Ding.
Der ist bischen lang.

MfG Frellogs
Frellogs

Re: Barracuda Auspuff

#10

Beitrag von Frellogs »

:mrgreen: Ich bin's nochmal

Ich weiß nicht wie groß du bist aber wenn du die Möglichkeit hast sie hinten höher zu legen dann kann ich es nur empfehlen. Ich hab es an meiner 1100er auch gemacht mit dem höherlegungssatz von RF. Ist günstig, Easy zu montieren, der Auspuff wird etwas steiler und dadurch eine bessere Optik und
ES IST SAU GEIL ZU FAHREN. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: der einzige Nachteil :oops: du musst zum TÜV und es eintragen lassen :cry: was aber im Normalfall kein Thema ist. 8)

MfG Frellogs
Benutzeravatar
makoe
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 20:24
Wohnort: Paderborn

Re: Barracuda Auspuff

#11

Beitrag von makoe »

Moin
Ich schließe mich der Meinung an,das die Töpfe nicht wirklich zum Mopped passen.
Es gibt von Moto GP eine Anlage die meines Erachtens besser zur klassischen Zephyr mit Speichen
rädern passt!
Um deine eigentliche Frage zu beantworten :
Schraub ihn ab braucht man nicht wirklich !

Gruß Marcus
Ps verändert die Heckhöherlegung die Sitzhöhe und wenn dann doch nur für den Sozius :?:
Subway

Re: Barracuda Auspuff

#12

Beitrag von Subway »

makoe hat geschrieben:Moin
Ich schließe mich der Meinung an,das die Töpfe nicht wirklich zum Mopped passen.
Es gibt von Moto GP eine Anlage die meines Erachtens besser zur klassischen Zephyr mit Speichen
rädern passt!
Um deine eigentliche Frage zu beantworten :
Schraub ihn ab braucht man nicht wirklich !

Gruß Marcus
Ps verändert die Heckhöherlegung die Sitzhöhe und wenn dann doch nur für den Sozius :?:
Auch meine Meinung. Die Töpfe sehen für mich grottenhässlich aus an der Zephyr. Find die passen zu gar keine Moped.

Yep. Ich fahr vorne 25 mm tiefer und hinten 45 mm höher. (ohne Höherlegung) Fährt sich extrem geil. Motorrad fühlt sich 30kg leichter an und hat keine Nachteile im Geradeauslauf.
Mit Sozius fahren ist aber wirklich unschön. Schiebt einen immer nach vorne, weil die Sitzbank so schräg steht. Geht auf die Handgelenke.
Man selber sitzt minimal höher aber weiter im Motorrad, da sie vorne ja tiefer steht.
Frellogs

Re: Barracuda Auspuff

#13

Beitrag von Frellogs »

Die höherlegung hinter macht den Platz des Fahrers höher, natürlich ist der Sozius um einiges MEHR höher als der fahrerplatzt aber ich steh mit weniger angewinkelten Beinen an der Ampel als vorher und meine Frau kann endlich beim fahren über meine Schulter schauen. :mrgreen:
Bei uns geht es um ca. 50 cm Körpergrößenunterschied (das ist extrem) :oops: :mrgreen:
Es ist aber um Welten besser zu fahren und allein sowieso :roll:

MfG Frellogs
Subway

Re: Barracuda Auspuff

#14

Beitrag von Subway »

Meine steht ja noch was schräger, da rutschte schon nach vorne. :P
Ausserdem ist die Sitzbank hinten ca. 2 cm abgepolstert, damit sie nicht so klobig wird und am Ende dann wieder etwas höher.

Aber ich hab ja auch kein Taxi. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frellogs

Re: Barracuda Auspuff

#15

Beitrag von Frellogs »

Sieht stark aus, da kann ich nicht mit halten :cry:
Dafür hat meine 1100 ccm :mrgreen:

MfG Frellogs
Frellogs

Re: Barracuda Auspuff

#16

Beitrag von Frellogs »

Subway hat geschrieben:Meine steht ja noch was schräger, da rutschte schon nach vorne. :P
Ausserdem ist die Sitzbank hinten ca. 2 cm abgepolstert, damit sie nicht so klobig wird und am Ende dann wieder etwas höher.

Aber ich hab ja auch kein Taxi. :mrgreen:
Ps: :mrgreen: meine Sitzbank muß ich nicht abpolstern :mrgreen: ,ich hab den richtigen Motor zu so ner fetten Sitzbank :P :mrgreen: :mrgreen:

Pps: deine sieht geil aus, auch wenn es nur ne 750er ist :)

MfG Frellogs
Antworten