meine 750er. ganz schön matt!

Antworten
Lars

meine 750er. ganz schön matt!

#1

Beitrag von Lars »

moin.

so sieht mein baby jetzt aus.
für diesen sommer erstmal fertig.

mfg lars
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lars am Freitag 18. Mai 2012, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Lars

Re: 750er erstmal fertig.

#2

Beitrag von Lars »

danke für das ganze positive, nette feedback.^^

ihr dürft gerne eure meinung abgeben. auch wenn euch mein bike nicht gefällt.

glg lars
Hexe

Re: 750er erstmal fertig.

#3

Beitrag von Hexe »

Das isss ja nen richtiger Landstrassenbrenner................Toll
Gruss Hexerich
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 22:21
Wohnort: Buxtehude

Re: 750er erstmal fertig.

#4

Beitrag von ente »

Hallo !

nicht gleich beleidigt sein,wenn 3 Stunden nach dem ersten Post keiner geantwortet hat...... :mrgreen:
Vielleicht haben viele keine richtige Meinung zu der Optik oder sind schlicht sprachlos..... :shock: :shock:

Das Heck finde ich klasse.Das mit dem Spiegel sieht bescheuert aus.

Gruß Stefan
Ente gut.....alles gut.....!!


http://www.pixum.de/members/stefanrasch
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: 750er erstmal fertig.

#5

Beitrag von Reiner »

ich find sie auch nicht schlecht. - Vor allem aber beneide ich Dich um die große Werkstatt :wink:

Gruß
Reiner
hein

Re: 750er erstmal fertig.

#6

Beitrag von hein »

Sieht sportlich aus....gefällt mir....Spiegel find ich cool 8)

Halt auf`s wesentliche beschränkt... :mrgreen:

Ein oder 2 Bilder mehr wären nicht schlecht....so von der Seite.... :wink:

Gruß

hein
Lars

Re: 750er erstmal fertig.

#7

Beitrag von Lars »

sooo...

nachdem meine kleine leider ein wenig auf der seite gelegen hat :oops: , habe ich sie heute neu lackiert. 8)
muß jetzt alles nocht trocknen und morgen wird sie wieder zusammen gebaut.

bilder gibts dann morgen.

lg lars
hein

Re: meine 750er. ganz schön matt!

#9

Beitrag von hein »

Schaut gut aus....jetzt noch eine schöne Marving-Race Anlage, Felgen und Schwinge gelackt und die Sache ist perfekt :mrgreen:
Zuletzt geändert von hein am Samstag 19. Mai 2012, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nord-Holgi

Re: meine 750er. ganz schön matt!

#10

Beitrag von Nord-Holgi »

Wo zum Teufel ist der "gefällt mir" Button....
Hut ab!!! Sieht leggaaaa aus
Ich denke mal die Lenkerarmaturen sind noch nicht befestigt, oder soll die Lücke zwischen Griffen und Kellermänner so sein :shock:
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: meine 750er. ganz schön matt!

#11

Beitrag von C4-Harvy »

Moin Moin,

ja die sieht ja mal sehr schön aus, anders! und schön Kompliment ! :D


Grüße nach Itzehoe Harvy 8)
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Lars

Re: meine 750er. ganz schön matt!

#12

Beitrag von Lars »

Nord-Holgi hat geschrieben: Ich denke mal die Lenkerarmaturen sind noch nicht befestigt, oder soll die Lücke zwischen Griffen und Kellermänner so sein :shock:
da kommen noch lenkerendenspiegel dran.
die hab ich nur noch nicht da. :roll:

lg lars
Lars

Re: meine 750er. ganz schön matt!

#13

Beitrag von Lars »

hein hat geschrieben:Schaut gut aus....jetzt noch eine schöne Marving-Race Anlage, Felgen und Schwinge gelackt und die Sache ist perfekt :mrgreen:
am auspuff wird noch was gemacht. nur nicht jetzt. :lol:

Felgen, schwinge, gabelbrücken, motor usw. kommen entweder in uni schwarz glänzend oder in rahmen farbe. mal sehen.

lg lars
DirtyHarry

Re: meine 750er. ganz schön matt!

#14

Beitrag von DirtyHarry »

Wo hast du denn das rücklicht her sieht viel besser aus als diese kleinen LED Superbike leuchten 8)
Lars

Re: meine 750er. ganz schön matt!

#15

Beitrag von Lars »

das rücklicht ist das originale!

das moped hab ich nicht mehr...ich hab sie verkauft.

glg lars
Olli

Re: meine 750er. ganz schön matt!

#16

Beitrag von Olli »

Hi Lars,

wie...........verkauft ??? :cry: :cry: :cry:

So'n schönes Moped.......für wie viel ist sie denn übern Tisch gegangen ?

Gruß,
Olli
Antworten