Gaszüge 11er

Antworten
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Gaszüge 11er

#1

Beitrag von Opodeldok »

Hallo zusammen,

Mir ist heute Nachmittag mein Schließzug gerissen :twisted: .......
Zum Glück habe ich noch ein schickes Neuteil zu Hause :)
Bevor ich mir jetzt die Nerven ruiniere,mir die Finger klemme/aufreiße für nix, lautet meine Frage:

Bekomme ich den blöden Zug getauscht OHNE die Vergaser auszubauen?

Grüße aus dem sonnigen Taunus

Jens
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

Re: Gaszüge 11er

#2

Beitrag von DUKE »

ja geht aaaaaaaaaber mit viiiiiiiiel Geduld und noch mehr Fluchen :lol: :wink:.......übrigens hilft es wenn Du die Drosselklappenwelle ganz öffnest und dann die Welle mit einem Schraubenzieher vorsichtig verklemmst.


Gruß, DUKE 8)
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Gaszüge 11er

#3

Beitrag von Opodeldok »

Danke für die Antwort........
Hat sich aber erledigt weil dieser schei...s vermaledeite Drecksnippel bündig den Zug verlassen hat und sich zu allem Überfluss auch noch verkeilt hat. :evil:
Also bestand meine Sonntagsmorgen Beschäftigung im Ausbauen der Vergaser .......GRrrrrrrrrrrrrrr :evil:

Ich weiß ja nicht was sich der kleine Japaner bei DER Konstruktion gedacht hat. :cry: Zwei cm mehr Platz würden das ganze etwas einfacher gestalten.

Viel Spaß heute allen, die auf Deutschlands Strassen das Wetter genießen.
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Antworten