zrt11 hat geschrieben:Moin HPL
Wenn ich's richtig verfolgt habe, hast du bis jetzt die 810er Wisecos, Originalvergaser bestückt mit einem Jetkit und einem offenen Luftfilter, Dyna Zündspulen, die Taylor Kabel, bei Webcam umgearbeitete Nockenwellen (Steuerzeiten wie bei der GPZ UT) mit mehr Hub, einen Zylinderkopf mit auf der Flowbench optimierten Kanälen, sowie ausgeliterte und polierte Brennräume. Als Auspuff hast einen ZR7 Krümmer mit einem Barracuda Endtopf 35cm (inclu DB-eater).
Stellst du die in dieser (so es denn der aktuelle Stand ist

) Konfig. schon auf die Rolle oder ziehst du vorher noch die Option mit der TMR Bank und/oder dem Race-DB-Eater? Hat sich sonst noch etwas neues ergeben

Stimmt soweit, bis auf die Tatsache, daß die Taylor-Kabel nicht montiert sind, weil sie diesmal nicht in die Zündspulen passen (bei zwei anderen Eisen hat das problemlos funktioniert, jetzt nicht. Schauen wir noch). Was Du unter einem offenen Luftfilter verstehst, weiß ich nicht.
Luftfilter ist K&N in originalem Kasten ohne Deckel.
Nein, erst nach dem Einfahren geht es zur Umrüstung auf die TMR und deren korrekten Abstimmung auf den Prüfstand.
Momentan geht aber nichts, da neue Ansaugstutzten notwendig geworden sind, da die alten nicht mehr zu gebrauchen sind und der Motor dadurch Luft zieht.