Kettenrad 750er

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 326
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 21:01
Wohnort: Westerwald

Kettenrad 750er

#1

Beitrag von Rudi »

Hallo und frohe Weihnachten,

aus optischen Gründen muss mein Stealth Kettenrad (39Z) weichen.

Leider habe ich bis jetzt noch nichts ansprechendes gefunden, die
Zeichnungen / Bilder sind immer nur beispielhaft.

Bin für Tipps dankbar,

Gruß
Rudi
Kein Problem widersteht lange dem Angriff beharrlichen Denkens
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2444
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Kettenrad 750er

#2

Beitrag von Zeferl »

"Wir fräsen nach ihren individuellen Entwürfen...."

heißt es irgendwo :wink:
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Hans-Dieter

Re: Kettenrad 750er

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

die Firma LS mcht so etwas

http://www.ls-motorradteile.de/

Allerdings sind nur Zeichunungen und keine "Originale" zu sehen.

Edit:
Tante Google findet da noch Hersteller von industiellen Kettenräder wie http://www.ls-motorradteile.de/ oder Tewa Antirebstechnik. Wird wohl eher nicht unser Genre sein.
Also Rudi sei creativ und überrasche uns mit einem individuellen Design von LS :P
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Kettenrad 750er

#4

Beitrag von Gustel »

Hi Rudi,

habe da letztes Jahr mal nachgefragt, wegen einer anderen Übersetzung, die wollten damals so um die 60€ fürs Kettenrad und hätte um die 2 Wochen gedauert. Kannst Dir ja mal gedanken machen, ob Du die Übersetzung nicht gleich mit ändern willst, ist nur so ne Anregung.
ZR 750 C3
adreo

Re: Kettenrad 750er

#5

Beitrag von adreo »

Hei ,

habe mir auch so meine Gedanken gemacht mit der Übersetztung..........!!Kann mir vielleicht jemand sagen , welche Übersetzung am besten ist ?


Danke schon mal :-)
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Kettenrad 750er

#6

Beitrag von Gustel »

Das kommt darauf an, was Du haben willst! willst Du Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit? Obwohl Endgeschwindigkeit bei underen Mopeds nicht gerade zählen dürfte........ :mrgreen: :mrgreen:
ZR 750 C3
Antworten