vergaserprobleme????

Antworten
mjknight

vergaserprobleme????

#1

Beitrag von mjknight »

ich hab meine 750er nach 8 jahren wieder aktiviert. hab die vergaser zerlegt, gereinigt und neue nadeln eingebaut. jetzt hab ich ein Problem. im leergang läuft sie super. wenn eingekuppelt ist nimmt sie zwischen 3500 und 5000 das gas nicht richtig an. zwischen 5000 und 6000 ruckelt sie einbischen und ab 7000 läuft sie wieder super. hab jemand einen tip für mich????
mfg michi
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: vergaserprobleme????

#2

Beitrag von Opodeldok »

Hi,

Die üblichen Verdächtigen.........Leerlaufsystem wirklich sauber? Schwimmerstände ok,Schwimmer leichtgängig? Frischer Sprit?
Tank nach 8 Jahren rostfrei? Nicht das du dir die gereinigten Vergaser mit Rostbrühe wieder versaut hast.......
Wahrscheinlich habe ich mindestens die Hälfte der Möglichkeiten vergessen,aber der ein oder andere wird sich mit Sicherheit noch dazu melden
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Benutzeravatar
Zephyr_1100
Beiträge: 153
Registriert: Montag 12. November 2007, 11:35
Wohnort: 47829 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: vergaserprobleme????

#3

Beitrag von Zephyr_1100 »

Herzlich willkommen hier :wink:
Mit der Suchfunktion kommst du klar?

Sorry, du hast doch Zeit zum Lesen , da du dir ja die Zeit zum Vorstellen gspart hast :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Gerd

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.
:wink:
Antworten