LSL Lenker

Antworten
Tcheser

LSL Lenker

#1

Beitrag von Tcheser »

Hallo ,
ich habe eine Frage bezüglich des Lenkers der 750 Zepyhr.
Da der Orginale ziemlich bescheiden ist , würde ich ihn gern tauschen. Wenn ich den Lsl Short Dragbar Lenker nehme , muss ich die Züge verlängern oder sollte das gerade noch so klappen ?
Oder ist noch ein anderer Lenker zu empfehlen ? :wink:

Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
mecki70
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 20:23
Wohnort: Berlin

Re: LSL Lenker

#2

Beitrag von mecki70 »

hallo tcheser,

ich habe den lsl streetbar-lenker drauf:
http://www.louis.de/_30e01e8698c47efda0 ... r=10021197
der ist relativ flach, leicht breit und für mich bequem, nimmt aber auch leicht "armkräfte" auf ;-)

meine frau hat den lsl touring, der dem original näherkommt, aber auch etwas breiter ist, wobei man aufrechter sitzt als beim streetbar-lenker.
http://www.louis.de/_30e01e8698c47efda0 ... r=10021604

bei beiden lenkern, die breiter als das original sind, braucht man keine verlängerung der züge.
wenn dir der dragbar gefällt, kommt dir der streetbar wahrscheinlich mehr entgegen..

gruesse,
mecki
Tcheser

Re: LSL Lenker

#3

Beitrag von Tcheser »

Wird der Streetbar mit 820mm nicht ein wenig breit ? Hört sich für mich dann wie Chopper an :D ?
Oder irre ich mich ?^^
Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 198
Registriert: Montag 19. November 2007, 12:31
Wohnort: Lockenhaus-Österreich
Kontaktdaten:

Re: LSL Lenker

#4

Beitrag von Marko »

Mit einem Superbike Lenker kannst nichts falsch machen. Die Züge müssen auch nicht verlängert werden.
Gruß
Marko
Four-Winns

Re: LSL Lenker

#5

Beitrag von Four-Winns »

habe auch die Dragbar mit 720mm (wenn mich nicht alles täuscht) drauf, da muss nichs verlängert werden.

Aber Achtung! Dein Lenkanschlag wird jetzt nicht mehr ausreichen. Habe eine 15mm Lenkererhöhung eingebaut und in den Lenkanschlag eine M4 Linsenkopfschraube bis zum Anschlag eingedreht. Passt perfekt jetzt.
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 260
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:08
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kontaktdaten:

Re: LSL Lenker

#6

Beitrag von Jochen »

Ausprobieren!

LSL hat den Firmensitz auf der Heinrich Malina Str in Krefeld Oppum.

Hinfahren, dranhalten, was Dir gefällt: mitnehmen!

:idea:
Antworten