Da es heute schönes Wetter gibt, habe ich gebastelt,

Antworten
Dr. M

Da es heute schönes Wetter gibt, habe ich gebastelt,

#1

Beitrag von Dr. M »

denn bei Sonnenschein kann ja schließlich jeder fahren. :shock:

Nachdem ich mich mit der gsch?%&@§# Schraube an der linken oberen Federbeinaufnahme abgeplagt habe (dabei sind zwei Bohrer draufgegangen) und ihr schließlich mit der Trennscheibe den Garaus gemacht habe, habe ich endlich die Öhlins montieren können. Obwohl die Stoßdämpfer die gleiche Länge wie die Serienbeine haben, kommt es mir vor als stünde das Heck ein wenig höher und sie wäre ein wenig geneigter auf dem Seitenständer als vorher. Nun ja, die Öhlins gehen halt nicht so stark in die Knie, scheint mir.

Der Schalldämpferhalter wurde farblich angepaßt, natürlich dunkelschwarz :mrgreen: , und bei der Gelegenheit auch gleich der Endtopf ein wenig höher gelegt.

Schaut jetzt so aus (leider sind die Farben wesentlich matter als in der Realität :( ):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Da es heute schönes Wetter gibt, habe ich gebastelt,

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Hm,
also ich weiß nich, aber das Dunkelschwarz ist mir doch eine Spur zu hell, nächstes Mal bitte Tiefdunkelschwarz mit einem Schuß Nochtieferdunkelschwarz verwenden, gibt es beim grünen Onkel unter der Bezeichnung Ntds0815.

:mrgreen: :lol: :mrgreen: Harry :mrgreen: :lol: :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Subway

Re: Da es heute schönes Wetter gibt, habe ich gebastelt,

#3

Beitrag von Subway »

Sieht ja richtig schick aus. :P Ich denk mal die Feder der Ölins ist was härter, oder?
Ich hab die 1,5 cm der ZRX Beinchen sofort gemerkt. Ansprechen und Handlichkeit.
Dann mal viel Spass damit. :P
Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 198
Registriert: Montag 19. November 2007, 12:31
Wohnort: Lockenhaus-Österreich
Kontaktdaten:

Re: Da es heute schönes Wetter gibt, habe ich gebastelt,

#4

Beitrag von Marko »

Wir Österreicher stehen halt auf schicke Eisen! :mrgreen:

Die Kombination mit Öhlins und schwarzem Eagle ist spitzemmäßig!
Gruß
Marko
Antworten