Seitenständer verlängern

Antworten
Neolec

Seitenständer verlängern

#1

Beitrag von Neolec »

Hallo,

nach einiger Abstinenz hier onBoard, werde ich mich mal wieder durch all die interessanten Themen wühlen. Aber zuerst gleich mal eine Frage:

Seitdem ich die Heckhöherlegung drin hab, fährt sich die Zephyr zwar sehr gut, aber auf dem Seitenständer liegt sie nun mehr, als das sie steht. Ich habe hier leider niemanden gefunden, der mir in den Seitenständer ein "Verlängerungsstück" einschweißt (Guß halt). Hat eventuell jemand eine gute Lösung bzw eine Adresse, wo ich das machen lassen kann?

Grüße, rené
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Re: Seitenständer verlängern

#2

Beitrag von Opodeldok »

Servus,

ich hab hier noch, aus nem Fehlkauf, einen Seitenständer der etwa 3cm länger als der originale ist. Bei interesse schrei durch......
Nur Tunten fahren verkleidet...!
Neolec

Re: Seitenständer verlängern

#3

Beitrag von Neolec »

HIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :D

Was für einer ist denn das, wenn er länger ist? Von einem anderen Moped (Marke)?
Antworten