Mein umbau auf ZR7 Krümmer

Antworten
mw21
Beiträge: 53
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 18:22
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Mein umbau auf ZR7 Krümmer

#1

Beitrag von mw21 »

Habe das Krümmer Rohr um 100mm gekürzt und den Originalen Topf einen neuen Haltern angeschweißt damit ich die Rasten nicht ändern muss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dr. M

Re: Mein umbau auf ZR7 Krümmer

#2

Beitrag von Dr. M »

Sehr gut!

Wo genau hast denn gekürzt?
Sieht man leider auf den Bildern nicht so richtig.

Das Endstück des Sammlers, also vor dem Endschalldämpfer?
Schaut ein wenig danach aus, so die Bilder nicht täuschen.


PS: Ordentlich geputzte Krümmer! :lol: :lol: :lol:
mw21
Beiträge: 53
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 18:22
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Re: Mein umbau auf ZR7 Krümmer

#3

Beitrag von mw21 »

Hallo!
Die 100mm habe ich hinter der Unteren Blende gekürzt da wo die Originale Schweiß naht ist.
Dr. M

Re: Mein umbau auf ZR7 Krümmer

#4

Beitrag von Dr. M »

Perfekt gemacht!

Wirst denn Unterschied in der Leistungsentfaltung schon merken, aber das ist ja nichts Neues, da das bislang noch alle ZR7-Auspufffahrer berichtet haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die 10cm weniger Sammlerrohr werden keinen Unterschied machen.
Antworten