Gabelstabilisator Telefix

Antworten
Elfenfreund

Gabelstabilisator Telefix

#1

Beitrag von Elfenfreund »

Hallo Gemeinde,

ich muss an meiner 1100er Zephyr die Gabelsimmeringe erneuern.

Eigentlich nicht weiter schlimm, aber der Vorbesitzer hatte einen Gabelstabilisator Typ Telefix der Fa. Weigl montiert, den ich jetzt für die Arbeit demontieren muss. Den möchte ich auch gern behalten, habe aber keine Montageanleitung (der Verkäufer auch nicht).

Meine Frage an Euch wäre, ob jemand den gleichen Gabelstabilisator (Telefix) hat und mir eine Kopie dieser Montageanleitung geben könnte (Copyright-Probleme dürfte es eigentlich nicht geben, da der Hersteller sein Werk geschlossen hat).

Ersatzweise würden mir wohl auch die Anzugsmomente der Schrauben weiterhelfen.

Viele Grüße

Helmut
Benutzeravatar
750.Michel
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:10
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Re: Gabelstabilisator Telefix

#2

Beitrag von 750.Michel »

Hallo Elfenfreund !
Ich hab an meiner 7,5 er den Stabi von Telefix montiert.
Werde die anbauanleitung einscannen und dir schicken.

wuste garnicht das es die Firma nicht mehr gibt,hab
letztes Jahr, mir neue Tüpenschilder bestellt,( Telefix Aufkleber seitlich )

Gruss
750.MIchel
Elfenfreund

Re: Gabelstabilisator Telefix

#3

Beitrag von Elfenfreund »

Problem ist erledigt, habe Hilfe bekommen. :D :D

Grüße

Helmut
Antworten