das ist mal ein Umbau der Hand Und Fuss hat

Antworten
Hans-Dieter

das ist mal ein Umbau der Hand Und Fuss hat

#1

Beitrag von Hans-Dieter »

hier ist nix gefrickelt oder ich mach mal schnell...... :lol: :twisted:

das ist saubere Handwerksabreit, da steh ich drauf.


und hat vor allem L E I S T U N G :mrgreen: :mrgreen:
Hexe

Re: das ist mal ein Umbau der Hand Und Fuss hat

#2

Beitrag von Hexe »

............................................Zu der Sitzbank fehlt nur noch mein Kotflügel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Hexerich
GPZ-Alex

Re: das ist mal ein Umbau der Hand Und Fuss hat

#3

Beitrag von GPZ-Alex »

Jaaa... in Japan gibt es so einige Möglichkeiten, die 900R umzubauen. Einige von uns auf der 900r.de haben schon etliches da drüben bestellt. Kostet halt leider alles ein Schweinegeld. Wobei man mit z.B. 600€ für eine komplette Rastenanlage mit den großen Grundplatten oder knapp 900€ für Unterzüge zum Einbau von ZRX oder Horizont-Motoren eigentlich leben kann.

Wenn ich so sehe, was Gilles oder Spiegler teilweise für ihr bißchen Alu verlangen, geht das noch. Okay, dafür gibt's das dann hier mit Gutachten oder ABE.

Gruß, Alex
Antworten