Version 2013 steht bereit

Antworten
Hans-Dieter

Version 2013 steht bereit

#1

Beitrag von Hans-Dieter »

Hallo Leute,

bin dabei Sünden meiner Jugend zu tilgen 8)! Für mich ist die Nähe zum Original entscheidend :P . Das ist für mich die Z 650 Linie der klassischen Kawas.


Also wieder zurück zur Serienauspuffanlage 8) :P und vor allem habe ich jetzt fast ein neues Moped.

Das Herz, welches ich seit Jahren konserviert habe wurde reaktiviert. Ja so ein Motor mit knapp 11 TKm läuft schon wesentlich ruhiger wie ein Gesell mit 98 TKM :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.abload.de/img/p1020005i5lcl.jpg
http://www.abload.de/img/p1020002qpl0m.jpg
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Version 2013 steht bereit

#2

Beitrag von C4-Harvy »

moin HD,

was willst du denn noch alles in den Org.zustand zurüch setzen?

Gruß Harvy 8)
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Subway

Re: Version 2013 steht bereit

#3

Beitrag von Subway »

Echt schick. Sieht klasse aus.

@Harvy: Die Rastenplatten noch polieren. :mrgreen:
Hans-Dieter

Re: Version 2013 steht bereit

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

@ Harvey

na was habe ich verändert :roll: :?: Richtisch die 4in! ist weg

@ Subway
ne Du, die sind frisch gepulvert, der Chromplotter war noch nicht tätig 8)
Benutzeravatar
Saflo
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 21:46
Wohnort: Falkensee bei Berlin

Re: Version 2013 steht bereit

#5

Beitrag von Saflo »

Hallo Hans-Dieter,
hast Du zuviel Zeit ? Bist Du mit dem ZRX Motor nicht ausgelastet,
oder lebst Du schon in Deiner Werkstatt?

Auf jeden Fall sehr schöne Möpps !!!

Grüße Stefan
...und nächstes Jahr will ich endlich weniger müssen müssen,
und dafür mehr wollen können :mrgreen: !!!
Kiara Borini

Re: Version 2013 steht bereit

#6

Beitrag von Kiara Borini »

Wie hast Du den Motor so schön hinbekommen?
Hans-Dieter

Re: Version 2013 steht bereit

#7

Beitrag von Hans-Dieter »

@Stefan
Was soll ich machen, bin frustriert weil die ZRX Teile nicht beikommen.
Der Ölverbrauch des "alten Gesellen" ging mir auch auf den Geist, also schwups den "neuen " Motor eingebaut. Dank der Hilfe von Herbert ging das schwere Trumm auch gut ein. :P

@ Kiara

Dieser Motor war vor 5 Jahren ein Glücksfall, konnte ein Moped mit Heckschaden als Unfallmaschine aufkaufen :P. Der Motor hatte keinen Kratzer abbekommen und wurde vom Vorbesitzer auch nur bei schönem Wetter bewegt. Also genau das Richtige für mich !
Benutzeravatar
Flexi
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 11:18
Wohnort: Mörsbach/Westerwald

Re: Version 2013 steht bereit

#8

Beitrag von Flexi »

Hi !

Schönes Mopped :D

Ich bin mit meinem Umbau zurück zur Z 650 noch einen Schritt weiter gegangen :mrgreen:
CIMG9988.jpg
Gruß

Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich interessiere mich nur für Dinge , die mich interessieren .
Antworten