Schlecht wenn man gewissenhaft das Moped vor der nächten Tour checkt und dann das entdeckt:
dann das Herz ausgebaut und auf den Op Tisch platziert
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Der Kupplungskorb touchierte die Innenseite des Kupplungsdeckels bzw die Schrauben der Geräuschdämmung. Fazit nach der Demontage der Kupplung hate ihre Welle mit der Hand feststellbares Spiel. Je nach Konstellation machte sich das als Rattern beim Einkuppeln bemerkbar. Nun gut also Motor raus.....
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und hier das Korpus delikti, also die Alu Späne sind eindeutig dem K.Korb zuzuordnen. Die Sichterprüfung ergab keine abnormen Schäden an dem Rest des Motors. Puhh die erste Hürde geschafft.
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Jetzt nur noch das Gehäuse teilen, das Lager der Primärwelle wechseln, neue Schaltgabeln verbauen und alle anderen Lager prüfen und dann zusammenbauen. Hoffe das Wetter hält noch lange an, denn im Club Garage ist es lauschige 21 Grad kühl.
Soltte der 12er nicht spuren wollen, kommt Plan Charly zum Einsatz. Er lauert schon seit 2 Jahren drauf zum Einsatz zu kommen. Wäre dann eine Seltenheit, eine luftgekühlte ZRX mit 750ccm


das grüne Zeugs ist kein Drachenblut sondern wie es sich für eine Kawa gehört wird grünes Öl gefahren Motul 300V Factory

