ABE Fehling Lenker und Remus 4 in 1

Antworten
GunterD

ABE Fehling Lenker und Remus 4 in 1

#1

Beitrag von GunterD »

Hallo,
an meiner Zephyr 750 ZR 750C EZ 07.92 sind der Fehling Lenker und die Remus 4 in 1 eingetragen. Habe vom Vorbesitzer keine ABE dazubekommen und er sagt er hätte da nichts. Wer kann mir da weiterhelfen hat die ABE's oder kann mir sagen wo ich die am besten herbekomme. Man sollte die ABE' s ja "mitführen".

Danke!

Grüße

Gunter
Rene

Re: ABE Fehling Lenker und Remus 4 in 1

#2

Beitrag von Rene »

Hi. Also für den Lenker bekommste ein Teilegutachten auf der Website von denen. Aber wenn du den eh eingetragen hast musst du auch nix mitführen. So sagte mir der TÜV Mensch.
hein

Re: ABE Fehling Lenker und Remus 4 in 1

#3

Beitrag von hein »

Wenn der Lenker und der Auspuff eingetragen sind dann brauchst du keine ABE`s für diese Teile mitzuführen.

Wenn du von irgendeinem Teil "nur" ein Gutachten hast dann musst du das Teil vom TÜV abnehmen und eintragen lassen.
Antworten