ZR 7Krümmer mit L&W an 750 er

Antworten
Kumpel

ZR 7Krümmer mit L&W an 750 er

#1

Beitrag von Kumpel »

Moin,

jezt will ich mal ein bischen angeben :D


ich habe meine Auspuffanlage umgebaut. Vorher ZR7 Krümmer mit Eagle Mach 7. Jetzt ist eine L&W Tüte dran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: ZR 7Krümmer mit L&W an 750 er

#2

Beitrag von Damir »

Perfekt !!!!!!

Gruß Damir
Hans-Dieter

Re: ZR 7Krümmer mit L&W an 750 er

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

stimmt; damit kannste angeben. Finde es auch toll. Also Daumen hoch :P
Dr. M

Re: ZR 7Krümmer mit L&W an 750 er

#4

Beitrag von Dr. M »

Schaut recht interessant hat und hat was. :D
Hexe

Re: ZR 7Krümmer mit L&W an 750 er

#5

Beitrag von Hexe »

Schöner Mopelt :lol: :lol: :lol: PERFEKT
Gruss Hexerich
Sylaina

Re: ZR 7Krümmer mit L&W an 750 er

#6

Beitrag von Sylaina »

Boa, die klitzert ja richtig, hat ma jemand nen UV-Filter? 8)

Schaut klasse aus ;)
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ZR 7Krümmer mit L&W an 750 er

#7

Beitrag von C4-Harvy »

Moin,

da hier alle nur positiv schreiben, will ich mal was anderes schreiben,
der Auspuff um den es hier geht, der gefällt mir so auch, auch wenn
ich grundsätzlich kein Freund von 4 in 1 Anlagen bin, vorallem möchte
ich aber anmerken der Rest der 750 gefällt mir garnicht. :D

Gruß Harvy 8)
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Kumpel

Re: ZR 7Krümmer mit L&W an 750 er

#8

Beitrag von Kumpel »

Vielen Dank für die netten Rückmeldungen.

Es freut mich schon, wenn es nicht nur mir gefällt

@ c4-harvy : das versteht ich gar nicht :D

Noch ein zwei Modifikationen stehen noch an.

1) Seitendeckel verchromen, hochglanzverdichten oder polieren? ??????
2) UT nocken liegen schon bereit aber bei der momentanen Leistungskruve habe ich Angst, dass ich zwar mehr Leistung aber einen schlechteren Verlauf bekomme.????????

Wass soll ich blos machen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: ZR 7Krümmer mit L&W an 750 er

#9

Beitrag von Dirty Harry »

[quote="Kumpel"]Vielen Dank für die netten Rückmeldungen.

Es freut mich schon, wenn es nicht nur mir gefällt

@ c4-harvy : das versteht ich gar nicht :D

Noch ein zwei Modifikationen stehen noch an.

1) Seitendeckel verchromen, hochglanzverdichten oder polieren? ??????
2) UT nocken liegen schon bereit aber bei der momentanen Leistungskruve habe ich Angst, dass ich zwar mehr Leistung aber einen schlechteren Verlauf bekomme.????????

quWass soll ich blos machen?[/ote]


Ne 11er kaufen!!!!!!!!!! :mrgreen: :wink: :mrgreen: Späßle
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Kumpel

Re: ZR 7Krümmer mit L&W an 750 er

#10

Beitrag von Kumpel »

Oder neue Blinker? :mrgreen:
Dr. M

Re: ZR 7Krümmer mit L&W an 750 er

#11

Beitrag von Dr. M »

Kumpel hat geschrieben:2) UT nocken liegen schon bereit aber bei der momentanen Leistungskruve habe ich Angst, dass ich zwar mehr Leistung aber einen schlechteren Verlauf bekomme.????????

Wass soll ich blos machen?

Sollte die Frage tatsächlich ernst gemeint sein :roll: , so empfehle ich dringend sich einmal die entsprechenden Freds zum Thema anzuschauen.
Ein Blick in den im Forum kursierenden Tuningbericht wird diese Frage ebenso beantworten. :shock:

Warum sollte der Verlauf durch die UT-NW schlechter werden?
Das kann man wesentlich einfacher haben, indem etwa ein anderer Auspuff (kann ebenfalls leicht recherchiert werden, welche empfehlenwert sind) oder gar nur Endtopf montiert wird.

Frage daher: Ist das Leistungsdiagramm bereits mit der in dem Eröffnungsbeitrag gezeigten Auspuffkonfiguration erstellt worden oder noch mit ZR7-Krümmer + Endtopf?
Kumpel

Re: ZR 7Krümmer mit L&W an 750 er

#12

Beitrag von Kumpel »

@ Dr. M

Das Leistungsdiagram ist mit der gezeigten Auspuffvariante entstanden.

Die Beiträge und den Tuningbericht habe gelesen, hab aber Respekt vor der Aufgabe und bin eigentlich zufrieden, aber mehr Leistung kann ja nicht schaden :?: .

Ich glaub ich geh es an, wenn der Schnee fällt (also nächst Woche :roll: )
Dr. M

Re: ZR 7Krümmer mit L&W an 750 er

#13

Beitrag von Dr. M »

Ah, sehr gut, sehr gut!

Der Leistungsverlauf wird sich durch die UT-Nockenwellen nur im oberen Bereich verändern:
Die Kurve wird nicht so schnell abflachen und die Spitzenleistung erhöht sich ebenso wie die Maximaldrehzahl, sprich mehr Leistung über einen breiteren Bereich.
Im unteren Bereich bleibt alles gleich, wobei ein gewisser Nachbrennereffekt bei 6000 Touren merkbar ist. Der Motor dreht einfach freier hoch.
Antworten