Mötörhübsching
Mötörhübsching
Hallo Leute,hab mal meinen Motor mit ein wenig Chrom aufgebügelt .....kuckt Ihr.......
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- riedrider
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Re: Mötörhübsching
Gefällt mir, auch das Stückchen Auspuff, das man sieht
Aber, noch schöner wäre es für mich, wenn der Kawasaki-Schriftzug schwarz oder rot-metallic wäre (nur die erhabenen Buchstaben) und der Motorspoiler weg wäre.
Aber im Detail sind die Geschmäcker zum Glück dann doch verschieden
Gruß
Günter
Aber, noch schöner wäre es für mich, wenn der Kawasaki-Schriftzug schwarz oder rot-metallic wäre (nur die erhabenen Buchstaben) und der Motorspoiler weg wäre.
Aber im Detail sind die Geschmäcker zum Glück dann doch verschieden
Gruß
Günter
Der Fremdgänger mit R100R, TDM850, BT1100, MT-03 660, 2 x NTV650, FZS600, Royal Enfield Classic und RD200DX
- ente
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Re: Mötörhübsching
Hallo !
sieht sehr gut aus.
Gruß Stefan
sieht sehr gut aus.
Gruß Stefan
- C4-Harvy
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- Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
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Re: Mötörhübsching
Moin.................
ja gefällt mir auch sehr gut,
wobei ich persönlcih immer der Meinung bin, es darf nicht zu viel Chrom werden.
Lieber Hexe sei doch so gut, und stell mal ein komplett Foto ein,
will es mal als ganzes sehen!
Gruß Harvy
ja gefällt mir auch sehr gut,
wobei ich persönlcih immer der Meinung bin, es darf nicht zu viel Chrom werden.
Lieber Hexe sei doch so gut, und stell mal ein komplett Foto ein,
will es mal als ganzes sehen!
Gruß Harvy
The Spirit of Z1
app.php/gallery/album/16
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Re: Mötörhübsching
@Harvy: kuckst Du..................Gruss die Hexe
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Re: Mötörhübsching
Sehr schön,jetzt noch das Rücklicht versenken dann sieht's noch besser aus.
lg
Dieter
lg
Dieter
- Dieter G.
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- Wohnort: Birkenau
Re: Mötörhübsching
Hallo,
mir persönlich fehlt hier einfach der Kontrast zum vielen Chrom . Zum Beispiel ein schwarzer Motor wie bei HD.
Aber wie gesagt ist meine Meinung.
mir persönlich fehlt hier einfach der Kontrast zum vielen Chrom . Zum Beispiel ein schwarzer Motor wie bei HD.
Aber wie gesagt ist meine Meinung.
Viele Grüße
von Dieter G.
von Dieter G.
Re: Mötörhübsching
Hallo Harvy,mit Deiner Galerie geht ja gar nichts...............................Hab mich versucht mehrfach anzumelden,wie bei KAWA:= Z ......zero,was ist da schiefgegangen??????????????????????????????? Gruss Hexe
Re: Mötörhübsching
also als erstes: rotes Moped im Streifenanzug 3 x Daumen hoch
Chrom lebt vom Kontrast sonst wird es ein Einheitsbrei und die viele Arbeit/Mühe/Aufwand war für die Katz.
Würde also überlegen wo ich noch farbliche Akzente setzen könnte:
wie z Bsp den Kettenschutz in schwarz; damit die Chromfussrasten und die polierte Schwinge zum Vorschein kommen
An der Vorderhand den Chromscheinwerfer gegen einen schönen schwarzen ersetzen, damit die Chrombecher der Instrumente, die Chromlampenhalter und der schöne Stabi hervorteten. ggf noch schwarze Bremssättel z Bsp der Suzuki SV 650 ( baugleich Zephyr, Versys und andere)
Die Züge bei Graner FDahrzeugtechnik verlängern lassen und durch die Gabelbrücke nach vorne verlegen
Wie gesagt, meine Meinung und ich übernehme keine Haftung für evtl durch mein Vorschläge entstehende Mehrkosten.......
Sonst ist das Moped nahe am Limit, mehr kann man fast nicht in eine 75er an sichtbaren Zubehör/ Verfeinerungen stecken, auf jedem Treffen sicher ein heißer Kandiadt für einen Pokal!!
Gratulation für solche Arbeit !!
Besserwissermodus an: den Rost am rechten Vergaser oberste Bohrung noch entfernen. Besserwissermodus aus
Chrom lebt vom Kontrast sonst wird es ein Einheitsbrei und die viele Arbeit/Mühe/Aufwand war für die Katz.
Würde also überlegen wo ich noch farbliche Akzente setzen könnte:
wie z Bsp den Kettenschutz in schwarz; damit die Chromfussrasten und die polierte Schwinge zum Vorschein kommen
An der Vorderhand den Chromscheinwerfer gegen einen schönen schwarzen ersetzen, damit die Chrombecher der Instrumente, die Chromlampenhalter und der schöne Stabi hervorteten. ggf noch schwarze Bremssättel z Bsp der Suzuki SV 650 ( baugleich Zephyr, Versys und andere)
Die Züge bei Graner FDahrzeugtechnik verlängern lassen und durch die Gabelbrücke nach vorne verlegen
Wie gesagt, meine Meinung und ich übernehme keine Haftung für evtl durch mein Vorschläge entstehende Mehrkosten.......
Sonst ist das Moped nahe am Limit, mehr kann man fast nicht in eine 75er an sichtbaren Zubehör/ Verfeinerungen stecken, auf jedem Treffen sicher ein heißer Kandiadt für einen Pokal!!
Gratulation für solche Arbeit !!
Besserwissermodus an: den Rost am rechten Vergaser oberste Bohrung noch entfernen. Besserwissermodus aus
- C4-Harvy
- Beiträge: 781
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Re: Mötörhübsching
[quote="Hans-Dieter"]
Chrom lebt vom Kontrast sonst wird es ein Einheitsbrei und die viele Arbeit/Mühe/Aufwand war für die Katz.
Würde also überlegen wo ich noch farbliche Akzente setzen könnte:
Moin,
will HD recht geben mit seiner Aussage, aber ! Die Schlussfolgerung sehe ich etwas anders,
grundsätzlich finde ich Chrom auch sehr gut, vorallem auch sehr pflegeleicht,
aber es gibt einige Kollegen hier, wo für meinen Geschmack zu viel Chrom am Bike ist,
und somit der "Kontrast" verloren geht
Grüße Harvy
Chrom lebt vom Kontrast sonst wird es ein Einheitsbrei und die viele Arbeit/Mühe/Aufwand war für die Katz.
Würde also überlegen wo ich noch farbliche Akzente setzen könnte:
Moin,
will HD recht geben mit seiner Aussage, aber ! Die Schlussfolgerung sehe ich etwas anders,
grundsätzlich finde ich Chrom auch sehr gut, vorallem auch sehr pflegeleicht,
aber es gibt einige Kollegen hier, wo für meinen Geschmack zu viel Chrom am Bike ist,
und somit der "Kontrast" verloren geht
Grüße Harvy
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- Zeferl
- Beiträge: 2444
- Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
- Kontaktdaten:
Re: Mötörhübsching
Ich würde die Wellpape vorm Kühler durch Alu-Folie ersetzen: Wenn schon - denn schon!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
auf 750 D2
Feierabendtourer
- Kawazep
- Beiträge: 105
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- Wohnort: Petershagen
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Re: Mötörhübsching
Der war ja mal gut.Zeferl hat geschrieben:Ich würde die Wellpape vorm Kühler durch Alu-Folie ersetzen: Wenn schon - denn schon!
Aber Recht hat er !!
Späßchen muss auch sein.
Aber sonst tolles Bike !!
Grüsse
Thorsten
- ente
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- Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 22:21
- Wohnort: Buxtehude
Re: Mötörhübsching
Hallo !
also ich finde es kann nicht genug Chrom sein.....!!!!!!!
Gruss Stefan
also ich finde es kann nicht genug Chrom sein.....!!!!!!!
Gruss Stefan
Re: Mötörhübsching
Hallo Leutz,lieben Dank für Eure Antworten&Kommentare-bin hoch erfreut über das überwiegend POSITIVE FEEDBACK!!!! LG von der HEXE
Re: Mötörhübsching
........und der Hexerich macht mir alles nach Gruss Hexe
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- Dirty Harry
- Beiträge: 8694
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Mötörhübsching
Wie geht das denn, im Ölschauglas ist mehr Öl, als im Gewichtserleichtertem Kupplungsdeckel,.........
.........ham wer hier Trockensumpfschmierung verbaut
Aber daß mit der Wellpappe ist der Knaller, brauchste doch garnich, vor jedem Start nen 10 Minütigen burnout und die Kiste hat Betriebstemperatur.
Harry, mal wieder nur Blödsinn im Kopp
.........ham wer hier Trockensumpfschmierung verbaut
Aber daß mit der Wellpappe ist der Knaller, brauchste doch garnich, vor jedem Start nen 10 Minütigen burnout und die Kiste hat Betriebstemperatur.
Harry, mal wieder nur Blödsinn im Kopp
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
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- riffenberger
- Beiträge: 128
- Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:43
- Wohnort: Forchheim Franken
Re: Mötörhübsching
Dieter G. hat geschrieben:Hallo,
mir persönlich fehlt hier einfach der Kontrast zum vielen Chrom . Zum Beispiel ein schwarzer Motor wie bei HD.
Aber wie gesagt ist meine Meinung.
nöööö das
sieht nicht gut aus
Gruß riff
Allen Menschen.....Recht getan.....
das ist etwas.....was keiner kann !!!!!
Allen Menschen.....Recht getan.....
das ist etwas.....was keiner kann !!!!!
Re: Mötörhübsching
wenn wir schon rumspinnen.....
Peter alias Uschi Schluse aus Berlin, hat das Schauglas im Deckel konsequent zu Ende gedacht und die Schrauben der Kupplung passend zum lLack noch eloxieren lassen.
Wenn schon, denn schon !
Peter alias Uschi Schluse aus Berlin, hat das Schauglas im Deckel konsequent zu Ende gedacht und die Schrauben der Kupplung passend zum lLack noch eloxieren lassen.
Wenn schon, denn schon !
Re: Mötörhübsching
@ Harry,mit dem Öl isss es so : ich hab den Seitenständer rechts..............
Gruss Hexerich
Gruss Hexerich
- Dirty Harry
- Beiträge: 8694
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Mötörhübsching
Na Dir glaube ich mal gar nichts
Auf dem großen Buld steht sie auf dem linken Seitenständer und Ölstand gleich null
Auf dem kleinen Bild steht sie auf dem mittigen Hauptständer und der Ölstand variiert.
Hoffentlich gibt das keinen Motorschaden, wenn das Öl so unterschiedlich im Motor verteilt ist, das ist ja dann so, wie wenn bei uns Männern alles Blut in der Hose ist und nichts mehr im Kopf Jetzt is aber gut
Wattn nu
Harry im Besserwissermodus
Auf dem großen Buld steht sie auf dem linken Seitenständer und Ölstand gleich null
Auf dem kleinen Bild steht sie auf dem mittigen Hauptständer und der Ölstand variiert.
Hoffentlich gibt das keinen Motorschaden, wenn das Öl so unterschiedlich im Motor verteilt ist, das ist ja dann so, wie wenn bei uns Männern alles Blut in der Hose ist und nichts mehr im Kopf Jetzt is aber gut
Wattn nu
Harry im Besserwissermodus
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- Bönz
- Beiträge: 524
- Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
- Wohnort: Hameln
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Re: Mötörhübsching
Hey,
wo hast du die Schaugläser denn einsetzen lassen? Hatte das auch vor, aber man sagte mir bei der 750er wär das nicht möglich, da im Deckel angeblich eine Führung für den Zapfen sitzt.
Wurde eine Makrolinscheibe verwendet? Preis? Ich brauch Infos! ^^
wo hast du die Schaugläser denn einsetzen lassen? Hatte das auch vor, aber man sagte mir bei der 750er wär das nicht möglich, da im Deckel angeblich eine Führung für den Zapfen sitzt.
Wurde eine Makrolinscheibe verwendet? Preis? Ich brauch Infos! ^^
Re: Mötörhübsching
@Harry,hast recht ,das Teil erektiert..............
@Bönz,Info:http://www.sr-xt500-krefeld.de/
@Bönz,Info:http://www.sr-xt500-krefeld.de/